Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altstadthotel"

661 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    von Ute 22.09.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage den Harz erkunden

    von Thomas 21.09.2023
  • 5,0 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    von Christa 21.09.2023
  • 4,3 Punkte

    All-In-One im Harz inkl. Halbpension

    Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön und der Aufenthalt hat uns gut gefallen, leider geht die Parksituation gar nicht. Es sind nicht ausreichend Parkplätze vorhanden und wenn man auf dem Gelände keinen Platz findet, muss man auf einem Parkplatz der Stadt parken und jede Stunde umparken, da dort die Parkzeit begrenzt ist.

    von Stefanie 21.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Wellness Deluxe im Harz inkl. Thermenbesuch und Sauna

    Es war ein sehr schöner angenehmer Aufenthalt. Das Essen und die Zimmer waren gut und schnell Verfügbar. Die Betten war sehr bequem.

    von Caroline 19.09.2023
  • 5,3 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    Wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Essen gut.

    von Rita 19.09.2023
  • 5,0 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    von Christiane 18.09.2023
  • 4,8 Punkte

    Das Hotel

    Unser erstes Zimmer wurde nicht richtig sauber gemacht, auch auf Hinweisen von uns war am nächsten Tag das Zimmer noch nicht sauber. Wir durften dann das Zimmer wechseln, welches dann auch sauber war. Die Speisekarte für das Arrangement ist sehr klein und hat wenig Auswahl. Wer kein Schwein mag hat wenig andere Optionen. Für einen Aufpreis durften wir aber aus der normalen Karte wählen. Kleiner Tipp ans Hotel: echte Blumen auf den Tischen machen mehr her und wenn die Tische und Fensterbänke sauber gehalten werden, fühlt man sich doch auch direkt wohler.

    von Gerrit 18.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaube im Harz

    Ein Haus mit Geschichte welche durch das Flair regelrecht zu spüren ist. Bei geöffnetem Fenster etwas laut im Zimmer an der Hauptstraße, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Das Essen, Frühstück und 3 Gänge Menü, waren spitzenmäßig. Ein super gelungener Kurzurlaub im schönen Ilsenburg.

    von Erhard 18.09.2023
  • 5,3 Punkte

    4 All Inclusive Wellness- und Entdeckertage im Harz

    Es waren ein paar schöne Tage in diesem Hotel. Wir waren rundum zufrieden.

    von Sandra 17.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Altstadthotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
661 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.