Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Altstadthotel"

661 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    gut

    Wir hatten uns das Altstadthotel ausgesucht,leider war es ausgebucht und man kamm uns höfflich entgegen und resevierte uns zum gleichen Preis ein Zimmer im Waldhotel in Ilsenburg.Bis auf kleine Mängel,welche auf Ansprache gleich behoben wurden,würde ich das Hotel immer wieder weiter empfelen. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen,dennoch ist man in wenigen Gehminuten unten in der sehr schönen Fachwerkstadt.Das Hotel ist sauber und kompfortabel eingerichtet.Urlauber,welche auf Luxus stehen sind hier fehl am Platz. Wer es einfach und Familieär mag ist hier richtig.Wir hatten eine schöne Zeit.

    von Michaela 02.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Altstadthotel


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
661 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.