Antwort vom Hotel:
Danke vielmals für Ihr Feedback und bis auf ein baldiges Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
05.10.2020
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr Feedback und auf ein baldiges Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
22.09.2020
Antwort vom Hotel:
Wir sagen "Dankeschön" für Ihre so gute Bewertung und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
22.09.2020
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen, dass Sie Gast bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
18.09.2020
Wegen der Corona-Pandemie wurden die Zimmer nur auf Wunsch gereinigt. Neue Erfahrung. Das Abendessen für den 3. Tag war nicht im Preis enthalten und kam zum Zimmerpreis noch dazu. Dieses sollte in Ihrer Beschreibung aufgeführt werden.
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
11.09.2020
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und sagen "bis bald" im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
02.09.2020
Gut erhaltenes charmantes Hotel, mit CoVid natürlich mit einigen Auflagen. Lediglich eine etwas arg triefende Klimaanlage und etwas muffigen Geruch in den Zimmern. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Antwort vom Hotel:
Danke vielmals für die Abgabe Ihrer Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir werden bezüglich der Klimaanlage und des Geruchs unseren Techniker und die Hausdame ins besagte Zimmer schicken, um das Problem zu beheben.
Ihnen wünschen wir erst einmal alles Gute und senden HARZ-liche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
02.09.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Diese positive Rückmeldung freut uns sehr und wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder. Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
02.09.2020
Sowohl das 3- Gang-, insbesondere. das 5-Gangmemü waren tw. ungenießbar. Die Qualität der Speisen kann den Preis für den Gesamtaufenthalt nicht ansatzweise rechtfertigen. Frühstück war dagegen o.k. Wir hatten vor 5 Wochen einen ähnlichen Kurzurlaub an der Nordsee zum gleichen Preis, jedoch mit einer hervorragenden Küche und Getränkeangebot incl. Die jetzige Gastronomieleistung verdient dagegen nur ein Prädikat: " indiskutabler Kantinenfrass". Wir fühlen uns regelrecht "über den Tisch gezogen". Jeder Dönerstand kann das besser.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie in Bezug auf das Essen nicht zufrieden stellen konnten und Sie so enttäuscht waren. Nichtsdestotrotz irritiert es uns, dass Sie die Thematik nicht vor Ort angesprochen haben bzw. das Essen unverzüglich zurück gegeben haben. Sicherlich hätten wir hier für beide Seiten eine bessere Lösung finden können und Sie hätten nicht so viel Energie dafür verwendet Ihren Eindruck so negativ auf diesem Portal darzustellen. Das Bedauern wir und es wird Ihnen als angenehmen Gast nicht gerecht.
Wenn wir Sie in irgendeiner Form noch unterstützen können, melden Sie sich doch noch einmal direkt bei uns, denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen.
Es grüßt Sie das gesamte Team des Best Western Hotels Schlossmühle in Quedlinburg.
18.09.2020
Trotz der starken Einschränkungen durch die Hygienevorschriften der aktuellen Lage, wurde der Service durch das Personal perfekt bewältigt. Wir waren sehr zufrieden und können das Best Western Hotel Schloßmühle nur weiter empfehlen. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Wir haben zu danken...für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass wir Sie als Gastgeber überzeugt haben. Danke auch für Ihre Weiterempfehlung und bis auf ein baldiges Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
02.09.2020