Leider kann der Zimmerservice nicht eingeschätzt werden, da es keinen gab, während unserem Aufenthalt. Das Angebot zum Abendessen könnte könnte trotz Einschränkungen, etwas erweitert werden.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie zu Gast bei uns waren und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Danke für Ihre Anregungen, die wir aufnehmen und mit dem Servicepersonal sowie der Küche absprechen und entsprechende Umsetzungen festlegen werden.
Bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
06.07.2020
Antwort vom Hotel:
Wir danken Ihnen für Ihre so gute Bewertung und freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin wünscht Ihnen das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg eine gute Zeit!
04.03.2020
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis auf ein baldiges Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
04.03.2020
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie unsere Gäste waren und auch für die gute Bewertung. Bis auf ein baldiges Wiedersehen im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
24.02.2020
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Gern begrüßen wir Sie erneut bei uns im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg und wünschen Ihnen für heute einen angenehmen Tag.
19.02.2020
Antwort vom Hotel:
Ganz herzlichen Dank für Ihre perfekte Bewertung und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
18.02.2020
Schönes Hotel, sehr gutes Frühstück, gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihr so gutes Feedback und bis zum nächsten Besuch im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
11.11.2019
Antwort vom Hotel:
Danke, dass Sie unsere Gäste im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg waren und für Ihre Bewertung. Bis bald!
11.11.2019
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und bedanken uns recht herzlich für die so gute Bewertung. Es grüßt Sie das Team vom Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
11.11.2019
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre so gute Bewertung und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.10.2019