Wir hatten ein sehr schönes erholsames Osterwochenende. Zimmerreinigung nur auf Ansage ist gewöhnungsbedürftig. Gewundert hat uns, dass die Betten nicht gemacht wurden… Ansonsten ist Quedlinburg eine Reise wert. Besonders die Stadtführung, vom Hotel organisiert, war sehr informativ und kurzweilig. Wir kommen gerne mal wieder, auch in dieses Hotel✌️👍😅
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Schon heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen und senden bis dahin herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.04.2023
Das Best Western ist immer, egal in welcher Region, eine Empfehlung. Buchen zumeist die Hotelkette ! Hervorzuheben im Schlosshotel war das nette Personal, im Restaurantbereich, Rezeption und Bar. Zimmerservice, Reinigung Bad, Handtuchwechsel fanden in den 4 Tagen leider nicht statt, zumindest hätte der Papierkorb geleert werden können. Mit der Qualität der Speisen waren wir überaus zufrieden, egal ob Schlemmerpaket, Buffet, oder a la Cart. Gut, dass ausreichend Parkmöglichkeiten vorgehalten wurden, da das Hotel ausgebucht war.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt über Ostern gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback.
Das Lob an die Mitarbeiter in den jeweiligen Abteilungen geben wir gern weiter.
Bezüglich des Handtuchwechsels möchte ich nur erwähnen, dass wir in Ihrem Zimmer Karten bereit halten, auf denen Sie ankreuzen können, was wir für Sie erledigen dürfen. Ansonsten können Sie beim nächsten Aufenthalt auch gern die KollegInnen an der Rezeption ansprechen.
Bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
13.04.2023
Das Frühstück war leider sehr mangelhaft, am 2. Tag gab es die Reste eines ohnehin schon geringen Käsebuffets. Am Abend war das Essen zum Teil lauwarm. Es fehlte ein Kühlschrank im Zimmer.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Melden Sie sich gern bei uns, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Eine gute Zeit und bleiben Sie gesund! Ihr Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
13.04.2023
Sehr schönes Hotel! Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Badezimmer könnte modernisiert werden. Lage direkt unterhalb des Schlosses bzw. direkt anschließend an die Altstadt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, wir sehen uns bald einmal wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
24.03.2023
Antwort vom Hotel:
Herzlichen Dank für Ihre so gute Bewertung und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
24.03.2023
Antwort vom Hotel:
Wir freuen uns sehr über Ihre perfekte Bewertung und senden sonnige Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Es war alles optimal, bis auf den Fisch beim Candlelight Dinner. Der war zu lange gebraten und leider trocken. Das sonstige Menüe war kreativ, geschmacklich sehr gut und eine Freude anzusehen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und hoffen, wir sehen Sie bald einmal wieder im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung und bis bald im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Antwort vom Hotel:
Wir sagen "Danke", dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und senden herzliche Grüße aus dem Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, vielen Dank für die Abgabe Ihres Feedbacks und bis zum nächsten Mal im Best Western Hotel Schlossmühle in Quedlinburg.
17.03.2023