Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienpark Brockenblick"

136 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Ein sehr erholsames Wochenende im Brockenblick

    Eine tolle Ferienanlage mit geräumigen Appartements. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gastronomie sehr lecker, reichhaltiges Frühstück.

    von Tina 21.11.2013
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurztrip-sehr gern wieder!

    Wir haben uns 4 Tage sehr wohl gefühlt im Hotel. Check in/ Check Out war kurz und knapp aber freundlich. Das Essen schmeckte sehr gut. Nur leider bekam man das Gefühl das Gäste im Restaurant nach 20 Uhr (nach dem Abendessen) nicht mehr wirklich erwünscht waren. Das Frühstück war reichhaltig und anschaulich angerichtet und ebenfalls sehr lecker. Leider sind wir angereist als die Saison beendet war und keine Seilbahnen oder Restaurants mehr geöffnet hatten! Heißt aber für uns das wir sehr gern wieder kommen! Für Ausflüge ist das Hotel bestens geeignet! Bus und Bahn schnell zu erreichen! Vielen Dank!

    von Jan 19.11.2013
  • 3,9 Punkte

    Es geht so

    von Glawe 17.11.2013
  • 5,5 Punkte

    schönes Hotel & Ferienpark Brockenblick mit vielen Ausflugszielen

    von Babette 19.10.2013
  • 5,7 Punkte

    Schönes Hotel, gute Lage, ideal für Familien

    Die Appartements sind geräumig und modern. Der Blick auf die Berge ist klasse. Ideal gelegen für zahlreiche Ausflüge und Wanderungen

    von Franziska 16.06.2013
  • 4,9 Punkte

    Gutes Hotel mit schöner Lage

    von Tobias 20.03.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienpark Brockenblick


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
136 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.