Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Ferienpark Brockenblick"

160 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub

    von Gert 28.03.2016
  • 3,7 Punkte

    Da muß einiges gemacht werden.

    Ich hatte eigentlich ein Hotel-Doppelzimmer gebucht, bekam aber (vielleicht nett gemeint) ein Appartement. Die Einrichtung und der Zustand der Möbel hatte schon lange seine Zeit hinter sich. Auslegware bekleckert und die Gardinen hingen aus der Führung. Die Fenster hatten von innen noch Abdrücke von Kinderhänden.Das Appartement/Bad wurde in der der Zeit der 3 Übernachtungen nicht einmal gereinigt. Unter dem Balkon reichlich Zigarettenkippen. Vielleicht ist diese Anlage doch eher für Familien mit Kindern, die bei der Benutzung der Einrichtung auf nichts acht geben und wahrscheinlich alles mit einer Endreinigung abdecken. Hatte mir unter 3* S etwas anderes vorgestellt.

    von Hans-Jürgen 23.03.2016
  • 5,1 Punkte

    Eine familienfreundliche Hotelanlage

    Uns wurde wider Erwarten ein großzügiges Appartement mit Balkon zur Verfügung gestellt, mit Blick zum Brocken und in die herrliche Natur. Die Einrichtung ist praktisch und in gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Der Service aufmerksam. Das Candlelight Dinner bestand aus einem kompletten Menü, was wir so nicht erwartet hatten. Fragen und Wünsche wurden in der Rezeption gern und freundlich beantwortet. Familien mit kleinen Kindern und ältere Menschen kommen hier auf ihre Kosten. Es ist ein freundliches Miteinander.

    von Angelika 01.03.2016
  • 5,4 Punkte

    Hotelbewertung Brockenblick Schierke

    Hotel in super Lage. Sehr ruhiges und ansprechendes Hotel. Frühstücksangebot reichhaltig und gut. Freundliches Personal!!!!

    von Karin 01.02.2016
  • 4,6 Punkte

    Gutes Angebot-Preis/Leistung

    Das Doppelzimmer (eigentlich war es ein schönes Apardment)war sehr großzügig,viel Platz und man konnte sich nach einer langen Winterwanderung gut erholen.

    von Bernd 30.01.2016
  • 4,5 Punkte

    Tolle Lage, direkt am Wald

    Ein sauberes Hotel mit 4 Doppelzimmern. Der Ausblick durch die bodentiefen Fenster war phantastisch. Es lag 30 cm Schnee und das bei herrlichem Sonnenschein. Die Ausstattung des Zimmers war in Ordnung, wobei man allerdings erwähnen muss, dass der Teppich viele Flecken hatte, der Tisch wackelte und der Stoff an einem der Sessel an der Armlehne durchgescheuert war. Dies sollte mal ausgewechselt werden! Die Freundlichkeit an der Rezeption war abhängig vom Personal. Von wortkarg bis super hilfsbereit und freundlich war alles dabei. Der Wellnessbereich ist sauber. Nur im Ruhebereich könnte noch einiges für die Entspannung getan werden. Alles im Allen war das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Die Lage des Hotels sowie der vorhandene Schnee bei herrlichem Sonnenschein hat alles wett gemacht.

    von Elke 28.01.2016
  • 5,7 Punkte

    Hier fährt man gerne hin!

    Es ist wie zu Hause, völlig in Ordnung aber niemand ist perfekt!

    von Daniela 26.01.2016
  • 5,5 Punkte

    sehr gut

    Wir wurden sehr freundlich aufgenommen.und haben uns sehr wohl gefühlt, das Personal ist sehr freundlig .Wir werden auf jedenfall nochmal bei Ihnen ein Urlaub verbringen.Ich wünsche den ganzen Team für die Zukunft viel Erfolg.

    von Sigrun 15.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Man muss folgendes wissen:

    Sehr zu empfehlen in der Woche; schön ruhig!!! Aber am Wochenende, ab Freitag, offentsichtlich ausgebucht und für uns war es keine Erholung mehr; im Gegenteil, da das Haus sehr Hellhörig ist. Durch das sehr laute Getrampel über uns, kamen wir nicht mehr zur Ruhe. Wenn wir nochmals dort hin fahren; nur in der Woche.

    von Johanna Beate 16.12.2015
  • 5,3 Punkte

    gutes mittelklasse hotel

    Appartements groß und in schöner Lage. Ruhe und viele Ausflüge kann man vom Hotel aus starten. Einziges Manko die Teppiche könnten ausgewechselt werden.

    von Christina 14.12.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Ferienpark Brockenblick


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
160 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.