Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zum Bürgergarten"

622 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Super gemütlich,erholsam.

    Das Hotel ist sehr gemütlich und es herrscht eine sehr heimische Atmosphäre. Alle sind sehr nett und sehr hilfsbereit. Die Möglichkeit zu wandern ist phantastisch. Mit dem Auto ist man schnell in umliegenden Orten wie z.B.Wenigerode,Thaale u.a.

    von Elena 19.01.2017
  • 4,6 Punkte

    Hotelbewertung

    von Jeannette 27.11.2016
  • 5,5 Punkte

    Alles O.K.

    Ein gelungenes Wochenende mit viel zufriedenheit, was das Hotel betrifft.

    von Marion 10.10.2016
  • 5,4 Punkte

    Wunderschönes, romantisches Hotel

    Das Hotel liegt in der wunderschönen Stadt Stolberg, die, wie das Hotel selbst, nur aus Fachwerkhäusern besteht. Die Lage ist und die Stadt sind traumhaft schön und das Hotel ist sehr schön eingerichtet. Die Einrichtung ist gemütlich-rustikal, jedoch keinesfalls altbacken. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen war in Ordnung. Es handelt sich um regionale Hausmannskost an der es nichts auszusetzen gab. Der Wellnessbereich wurde von uns nicht genutzt. Sehr positiv zu bewerten ist, dass es einen großen Parkplatz gegenüber des Hotels gibt, auf dem man als Gast kostenlos parken kann. Der einzige Minuspunkt geht an das Bett, das leider sehr geknarrt hat. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

    von Catharina 04.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Thyratal 1 in 06536 Stolberg - Südharz

    Stolberg, im Harz kennenlernen. Und das es mit dem gewähltem Hotel, dem Drum und Dran, zu einem schönem Erlebniss geworden ist. Gern wieder, danke. Mit freundlichen Grüßen Andreas Walther

    von Andreas 14.06.2016
  • 5,7 Punkte

    Sehr gut

    von simone 09.06.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr gut jederzeit wieder

    von karl 02.06.2016
  • 2,4 Punkte

    Kritikfähigkeit ist hier ein Fremdwort

    wer im Urlaub gleichberechtigt der Behandlung von Hotel Gästen erwartet sollte dieses Hotel nicht wählen. Wir haben dieses Hotel gewählt weil wir auf den Fotos die rustikale Fachwerkarchitektur sehr ansprechend fanden. Speziell im Gastraum zum Frühstück und Abendessen hatten wir uns darauf gefreut in dem urigen Frauen zu speisen. dies wurde uns in sehr unfreundlicher Tonlage verwehrt weil eine große Gästegruppe aus Rolland da war und die Plätze alle reserviert worden. Als Alternative bot man uns einen ungemütlichen Nachbarraum an welcher eher einem Durchgangszimmer Ähnelte.Noch dazu hatte dieser nicht mal annähernd das Ambiente dieses schönen Fachwerkhauses. abschließend muss man sagen, dass der Ton die Musik macht. Sämtliches Personal abgesehen von einem jungen Kellner, war unter irdisch unfreundlich zu uns.

    von Jenny 30.05.2016
  • 5,1 Punkte

    Gut bürgerlich

    Arrangement Mittelalterliche Romantik war nicht erkennbar. Dennoch ist es ein gemütliches Hotel. Das Essen war gut und ausreichend, aber nichts außergewöhnliches, was auf Romantik hinweisen könnte. Kein Unterschied erkennbar zur Kundschaft, die nicht Gäste des Hauses sind. Für einen Kurzurlaub dennoch empfehlenswert.

    von Marika 12.05.2016
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub einfach gut

    Ein schönes rustikales Hotel am Rande von Stolberg, dennoch nur ca. 800m vom Markt entfernt. Empfehlenswert geführte Stadt- und Schlossbesichtigung. Gutes Frühstücksbüffet und Abendessen, sehr saubere Zimmer, modern und gut ausgestattete WC\'s mit Dusche und Fön. Sogar ein langer Schuhlöffel war vorhanden! Das Hotel kann ich empfehlen !!!

    von Ute 19.04.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zum Bürgergarten


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
622 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.