Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Appartement-Hotel-Anlage Tannenpark"

768 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    von Valerij 09.01.2024
  • 5,2 Punkte

    „Glück Auf“ – die Bergwerks – Tage im Harz - 3 Tage

    Das Bergwerk wahr ein gute Buchung die Führung war gut erklärt man hat was zu Sehen bekommen lohnt sich das Bergwerk Anzusehen

    von Klaus-Dieter 23.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Was für "EINE" Nacht! im romantischen Harz

    Es war eine sehr gute Entscheidung dieses Hotel auszuprobieren. Wir hatten einen wunderbaren Abend. Die Bedienung zu unserem Dinner war top. Super freundlich👍 Dem Koch und seinem Team ein klares Lob. Perfekt. Einfach mal hinfahren und einen schönen Tag und Abend dort verbringen.

    von Conny 20.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Familien Auszeit im Harz - 4 Urlaubstage gemeinsam genießen inkl. Halbpension

    Freundliches Personal. Mit der Platzverteilung könnte es besser geregelt sein, Wartezeit obwohl Tische leer. Schwieriges Unterfangen. Ansonsten alles top. Alle gaben sich große Mühe obwohl Personal knapp. Danke

    von Volker 19.12.2023
  • 5,0 Punkte

    „Glück Auf“ – die Bergwerks – Tage im Harz - 4 Tage

    von Angela 11.12.2023
  • 5,2 Punkte

    Familien Auszeit im Harz - 4 Urlaubstage gemeinsam genießen inkl. Halbpension

    Waren wie immer sehr zufrieden und werden sehr gern wieder kommen! Es wäre schön, wenn das Hotel nachts verschlossen wäre und nicht für jeden zugänglich wäre!

    von Sabine 08.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 4 Tage

    Wir hatten 4 wunderschöne Tage im Harz. Das Hotel liegt sehr idyllisch. Viele Parkplätze, super Empfang. Das absolut saubere Hotel ist mit allem ausgestattet was man sich wünscht. Das Personal ist super freundlich und konnte über viele Ausflugsziele Auskunft geben. Essen regional und lecker. Wir können nur sagen….. weiter so! Danke für die kleine Auszeit!

    von Doreen 07.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    Wir haben im Hotel Tannenpark eine wirklich schöne Zeit verbracht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer und auch das ganze Hotel waren sauber.Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.

    von Silke 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    „Glück Auf“ – die Bergwerks – Tage im Harz - 3 Tage

    Wir waren rundum zufrieden

    von Cristine 02.12.2023
  • 4,9 Punkte

    Der Harz zum Kennenlernen - 6 Tage

    Alles war, wie oben bewertet, weitgehend sehr gut. Mängel war ein störend lautes Geräusch im Restaurant beim Frühstück, vermutlich vom Kühltresen. Ebenso ein störend lautes Gebrumm im Saunabereich. Hervorragend war die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Belegschaft in allen Bereich.

    von Heidemarie 30.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Appartement-Hotel-Anlage Tannenpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
768 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.