Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Appartement-Hotel-Anlage Tannenpark"

768 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    „Glück Auf“ – die Bergwerks – Tage im Harz - 4 Tage

    Das Personal war sehr freundlich… die Vielfalt des Frühstücks war super… das Hotel liegt sehr schön…Wanderungen schon ab Hotel möglich… sehr gut ausgeschildert

    von Marita 03.02.2024
  • 5,2 Punkte

    Familien Auszeit im Harz - 4 Urlaubstage gemeinsam genießen inkl. Halbpension

    Schönes Hotel, gutes Essen, sehr gutes Frühstück und geräumiges Appartement zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.

    von Stefan 31.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    Haben die Tage als sehr angenehm empfunden, es gab nicht viel zu bemängeln. Besonders das 3Gängemenü und vor allem das Candelightdinner am 2.Abend waren an Geschmack und der Anrichtung sehr gut, Lob nochmals an die Küche und unserem sehr freundlichen Kellner. Der Wellnessbereich bot mit 4 verschiedenen und auch großen Saunen, sowie den Indoorpool ausreichend Möglichkeiten sich zu entspannen, nur im Ruheraum sind 4 Liegen im Verhältnis zu den Saunen etwas wenig, haben aber bei uns immer gereicht. An der Sauberkeit im Zimmer und der Ruhe zum Schlafen gab es keine Abstriche ,die Betten waren sehr gut.

    von Simone 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Familien Auszeit im Harz - 3 Urlaubstage gemeinsam genießen inkl. Halbpension

    von Frigga 28.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    von Frank 27.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    Meine Frau und ich haben unseren Hochzeitstag an diesem Wochenende gefeiert im Hotel . Es war sehr schön und auch das 4. Gang Candle Light Dinner war perfekt. Wir kommen gern wieder.

    von Steffen 26.01.2024
  • 3,7 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 4 Tage

    von Davud 21.01.2024
  • 6,0 Punkte

    „Glück Auf“ – die Bergwerks – Tage im Harz - 3 Tage

    Wunderschöne Auszeit für uns 4 Freundinnen, super empfehlenswert. Uns wurden sprichwörtlich die Wünsche von den Augen abgelesen. Würden immer wieder gern das Hotel Tannenpark buchen.

    von Gerlind 20.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage im Harz - 3 Tage

    von Michael 19.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Appartement-Hotel-Anlage Tannenpark


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
768 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.