Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit in der Woche

    von Stefanie 28.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit in der Woche

    Sehr nette Hotelbesitzerin fragte sehr oft nach ob es uns gut geht.zum Frühstück alles da was das Herz begehrt.koennen wir nur weiterempfehlen Lage super.fuehlten uns sehr sehr gut.

    von Alexandra 27.05.2022
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Das Hotel liegt sehr ruhig, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr lecker. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Ein ganz großes Dankeschön an Frau Hegholz, die sich ganz toll um alles gekümmert hat (ob Rezeption, Frühstück, Abendessen oder auch wenn man Abends noch was trinken wollte)

    von Daniela 27.05.2022
  • 4,8 Punkte

    Ihr Kurzurlaub mit einem Besuch der Bodetaltherme in Thale - 3 Tage

    Es kamen einige widrigen Umstände zu einander deshalb kann man das Hotel nicht so komplex einschätzen

    von Gunter 26.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - Die zweit-längste Hängebrücke der Welt - 3 Tage

    Das Zimmer war sauber und ansprechend eingerichtet. Leider haben wir an unserem ersten Abend (Donnerstag) kein Abendessen erhalten. Der Koch kam erst am Wochenende. Da war das Essen aber gut. Das Hotel liegt weit außerhalb von Frierichsbrunn, einem Ortsteil von Thale. Auch in Friedrichsbrunn war am Donnerstag alles geschlossen. Wer mit dem Auto anreist, kann sehr schöne Ausflüge z. B. zur längsten Fußhängebrücke an Drahtseilen der Welt und anderen schönen Besichtigungen z. B. in das Bodetal mit Hexentanzplatz unternehmen.

    von Klaus 25.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - Die zweit-längste Hängebrücke der Welt - 4 Tage

    von Madlen 22.05.2022
  • 4,7 Punkte

    Kurze Auszeit in der Woche

    von Annette 21.05.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Bodetal-Wander-Tage im Harz

    von Carina 21.05.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    von Jessica 17.05.2022
  • 5,5 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - Die zweit-längste Hängebrücke der Welt - 5 Tage

    Ruhige Lage. Wunderschöner Ausblick. Leider hat es mit den 3 Gänge Menü nicht geklappt...wurde 1 Tag vorher telef kontaktiert. Kurkarte- Taxe , Harz leider nicht erhalten.

    von Sigrid 09.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.