Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    super

    Haben uns sehr wohl gefühlt immer weder gern.

    von Heide 10.04.2017
  • 5,7 Punkte

    sehr gemütliches Hotel

    Mein Kurzurlaub war dort sehr angenehm.

    von Detlef 08.04.2017
  • 5,2 Punkte

    Hotel-Restaurant Harzresidenz

    von Jürgen 07.04.2017
  • 5,1 Punkte

    Nettes 3 Sterne Hotel

    Die Zimmer sind sauber und das Hotel sind sauber. Das finde ich immer am wichtigsten. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung. Leider hat es fast das ganze Wochenende geregnet, so dass wir nicht viel machen konnten. Es gibt sehr viele Schlösser und Burgen. Wenn man sich dafür interessiert ist es der perfekte Urlaub. Das ist leider nicht so unsers. Trotzdem war es ein schönes Wochenende

    von Julia 05.04.2017
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren zu einen kurzen Wanderurlaub hier. Alles prima.

    von Sabine 20.03.2017
  • 4,9 Punkte

    5-gut

    Der Kurzurlaub war sehr gut.

    von Wolfgang 05.02.2017
  • 5,7 Punkte

    Es war sehr schön

    Kleines sehr familiäres Hotel mit freundlichem Personal und guten Chefs. Die Ausstattung ist gut, denn man ist ja nicht im Hilten. Service und Freundlichkeit sehr gut und bei Fragen gibt es immer einen guten Tipp. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    von Michaela 02.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtsaufenthalt 2016

    Es war ein sehr angenehmer Kurzurlaub. Das Hotel ist gut ausgestattet und sauber. Die Bedienung sehr nett und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig - etwas mehr Obst könnte angeboten werden. Im Rahmen der Halbpension gab es eine leckere Auswahl an Speißen. Leider war das Wetter zur Weihnachtszeit regnerisch und ungemütlich. Die Parkgebühr auf dem Hexentanzplatz ist unverschämt hoch! Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

    von Michael 01.01.2017
  • 4,7 Punkte

    Advent auf den Höfen

    von Marga 17.12.2016
  • 5,2 Punkte

    schöner Hotel als Ausflugsstandort

    Das Hotel ist schön gelegen, oben auf einem Berg. Von da aus kann man gute Ausflüge machen. Das Personal ist sehr frendlich und es herrscht eine entspannte Atmosphäre.

    von Petra 16.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.