Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel-Restaurant Harzresidenz"

436 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Sauberes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal an der Rezeption sehr kompetent und freundlich. Ich habe das Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht. Außerdem war in der Beschreibung die Rede von einem Wintergarten mit Restaurant. Das war leider eine Fehlinformation. Den Wintergarten gibt es zwar, aber er dient lediglich als Frühstücksraum. Ein Restaurant ,welches Köstlichkeiten aus dem Harz serviert, habe ich nicht gesehen. Aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen.

    von Andrea 21.10.2022
  • 5,5 Punkte

    Ein Hotel zum Erholen abseits vom Verkehr

    Lage ist super idyllisch in der Natur gelegen und lädt ein zum Erholen vom Alltagsstreß. Für Ausflüge ist, wie überall im Harz, ein Auto notwendig. Sehr empfehlenswert.

    von Frederic 16.10.2022
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, kommen ganz bestimmt wieder!

    von Jan 30.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    von Gabriella 27.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Ihr Kurzurlaub mit einem Besuch der Bodetaltherme in Thale - 3 Tage

    von Mirko 27.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    von Daniela 26.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt 🤗und wir kommen gern wieder, es hat so richtig Spaß gemacht mit Euch, wir haben viel gelacht. Ein großes Lob an die Mädels vom Service👍👍👍👍👍 P. S. Elli, wie geht es eigentlich den 🐿 🤣

    von Kirsten 22.09.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    haben einen Zwischenstopp im Harz eingelegt Donnerstag bis Samstag Hotel etwas Abseits vom Trubel - aber mit dem Auto schnell in Thale - ca. 8 km bzw. am Hexentanzplatz ca. 5 km.

    von Wolfgang 21.09.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Harzerlebnis pur - nur 99,- EUR!

    Ein sehr schönes, gemütliches Hotel. Sehr sauber und gepflegt. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Speisesaal war sauber und gepflegt, das Essen ist sehr lecker. Beim Frühstück gab es alles, was man mag. Das Badezimmer war sehr sauber, nur die Dusche ist etwas klein. Der Parkplatz ist gratis. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

    von Sabine 20.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Kennen Sie "Titan" - Die zweit-längste Hängebrücke der Welt - 4 Tage

    von Anna-Lena 20.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel-Restaurant Harzresidenz


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
436 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.