Antwort vom Hotel:
Lieber Herr R.,
vielen lieben Dank für diesen schönen Beitrag.
Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Gern geben wir Ihr Feedback an unsere Mitarbeiter weiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
25.04.2022
wir waren sehr überrascht über den netten Service und dem Ambiente. Unsere Erwartungen wurden übertroffen .Zum Wellnessangebot können wir keine Aussage treffen, da es wirkliche nur ein Kurzurlaub zum Kennenlernen war. Die Anfahrt zum Hotel ist etwas verwirrend, aber alles gefunden. Vielen Dank
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau P. ,
vielen Dank für Ihre großartige Bewertung unseres Hauses und auch die lobenden Worte für unseren freundlichen Service.
Wir geben Ihnen Recht: die Anreise zu unserem Haus gestaltet sich durch die mittelalterlichen Gassen, Einbahnstraßen und nicht zuletzt auch durch die Fußgängerzone manchmal etwas schwieriger.
Für die Anfahrt zu unserem Hotel empfehlen wir unseren Gästen daher stets die Eingabe der Navigationsanschrift "Klint", so dass sie gut zu uns geleitet werden.
Liebe Frau P., wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
25.04.2022
Insgesamt ein sehr gepflegtes, gut geführtes Hotel mit sehr guter zentraler Lage. Personal und Freundlichkeit ist sehr gut zu bewerten. Speisen und Getränke ebenfalls sehr gut. Positiv ist die täglich neu gefüllte Minibar mit alkoholfreien Getränken aufgefallen. Kritikpunkt: Die richtige Anfahrt zum Hotel wurde uns nicht mitgeteilt. Die im Navi eingegebene Hausadresse des Hotel führte uns nach vielen engen Gassen direkt zum Marktplatz, von dem es keine Zufahrt zum Hotel gab. Wir mussten durch Fußgängerzonen und gesperrte Strassen fahren, um wieder auf die richtige Zufahrt zu kommen. Gut für uns, dass keine Polizeikontrolle vorhanden war. Bitte jedem Gast die korrekte Zufahrt vor Anreise mitteilen. Als Entschädigung für unsere doch ca. 1 Std. dauernde Suche gab es einen Gratis-Cocktail vom Hotel.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr H.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und auch die lobenden Worte für unseren tadellosen Service.
Wir geben Ihnen Recht: die Anreise zu unserem Haus gestaltet sich durch die mittelalterlichen Gassen, Einbahnstraßen und nicht zuletzt auch durch die Fußgängerzone manchmal etwas schwieriger.
Für die Anfahrt zu unserem Hotel empfehlen wir unseren Gästen daher stets die Eingabe der Navigationsanschrift "Klint", so dass sie gut zu uns geleitet werden.
Lieber Herr H., wir freuen uns sehr über Ihr Feedback und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
25.04.2022
Leider gab es nicht die angekündigten Begrüßungsdrinks und die Kaffeespezialitäten haben wir auch vermisst. Dafür wurde beim Dinner auf Änderungswünsche reagiert.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau H.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts grundsätzlich von unserem Haus überzeugen konnten.
Dass wir es leider versäumt haben, Ihnen ein versprochenes Begrüßungsgetränk anzubieten tut uns außerordentlich leid und wir möchten uns bei Ihnen dafür aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderungen zum Anlass genommen haben, unsere Mitarbeitenden in allen Bereichen erneut zu sensibilisieren.
Sollten Sie zudem während Ihres nächsten Aufenthaltes zum Frühstück eine Kaffeespezialität wünschen, zögern Sie bitte nicht, unser freundliches Frühstücksserviceteam anzusprechen.
Liebe Frau H., wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken überzeugen zu können.
Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau G.,
herzlichen Dank für Ihr überaus positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns wirklich, dass Sie sich bei uns rundum gut versorgt gefühlt haben und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
09.04.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau F.,
wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
25.04.2022
Parkplatz schwer zu finden, überdachter Parkplatz für Hotelgäste zu teuer, ( 5 € pro Tag wäre ein Vorschlag) Im Hotel haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr H.,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses und auch die lobenden Worte.
Wir geben Ihnen Recht: die Anreise zu unserem Haus gestaltet sich durch die mittelalterlichen Gassen, Einbahnstraßen und nicht zuletzt auch durch die Fußgängerzone manchmal etwas schwieriger.
Für die Anfahrt zu unserem Hotel empfehlen wir unseren Gästen daher stets die Eingabe der Navigationsanschrift "Klint", so dass sie gut durch zu uns geleitet werden.
Wir freuen uns sehr, unseren Gästen innerhalb der historischen Altstadt von Wernigerode die Möglichkeit zu geben, ihren PKW sicher in unserem mehrgeschossigen Parkhaus mit Videoüberwachung abzustellen.
Damit wir dies anbieten und entsprechende räumliche Möglichkeiten vorsehen können, erheben wir eine Gebühr von 12,00 €/ Tag.
Lieber Herr H., bis zum nächsten Mal wünschen wir Ihnen alles Gute und vor allem gesundheit und senden
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
09.04.2022
Sehr schönes Hotel in sehr guter Lage.Personal freundlich und kompetent. Ausflugsmöglichkeiten sehr vielfältig.Candellight Dinner sehr gut und einfallsreich.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau E.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hauses und die positiven Schilderungen Ihres Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr, Sie derartig begeistert zu haben.
Wir hoffen, Sie können noch lange von der Erholung Ihres Aufenthaltes zehren und wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
09.04.2022
Die Lage des Hotels ist perfekt, aber bei der Anfahrt mit dem Auto sehr schwer zu finden. Vor allem wenn man nicht die richtige Anschrift übermittelt bekommt. Das Cadlelight-Dinner war aus unserer Sicht nicht so gut, da die angebotenen Speisen nicht warm genug waren. Frühstück ist sehr gut.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr W. ,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hauses.
Wir geben Ihnen Recht: die Anreise zu unserem Haus gestaltet sich durch die mittelalterlichen Gassen, Einbahnstraßen und nicht zuletzt auch durch die Fußgängerzone manchmal etwas schwieriger.
Für die Anfahrt zu unserem Hotel empfehlen wir unseren Gästen daher stets die Eingabe der Navigationsanschrift "Klint", so dass sie gut durch zu uns geleitet werden.
Ihre Anmerkungen zum Candlelight-Dinner haben wir gern an unser Restaurantteam kommuniziert. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns gern entschuldigen.
Lieber Herr W., wir wünschen Ihnen bis zum nächsten Mal alles Gute und verbleiben mit
Herzlichen Grüßen aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
09.04.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr B.,
für Ihre fabehlhafte Bewertung nach Ihrem Aufenthalt danken wir Ihnen sehr!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in der Bunten Stadt am Harz
Herzliche Grüße
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
23.03.2022