Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, über Ihr Lob freut sich das gesamte Team.
Bis bald mal wieder in Wernigerode, wir alle freuen uns schon heute auf unser Wiedersehen!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
01.07.2022
Candlelight-Dinner Menü zu „kompliziert“. Wenn man sich Teile des Menüs erklären lassen muss, stimmt was nicht. Haben dann auf das Dinner verzichtet und waren auswärts essen, wo man keinen Dolmetscher für die Karte braucht. Weiterhin sind 2 Fahrstühle für ein Hotel dieser Größe zu wenig!
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr D.,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
05.07.2022
Alles war so super, die Mitarbeiter des Hauses waren sehr freundlich, kompetent und hatte immer Zeit und einen Tipp für Unternehmungen. Danke für den schönen Urlaub
Antwort vom Hotel:
Lieber Frau M.,
vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter und freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
20.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau W.,
wir bedanken uns vielmals für Ihre tolle Bewertung und freuen uns schon heute darauf, Sie erneut als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
15.06.2022
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau K.,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
15.06.2022
Es war ein wundervoller Aufenthalt in dem Hotel, bestimmt nicht der letzte. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Zudem gab`s eine tolle Überraschung zu meinem Geburtstag. Vielen Dank nochmal!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau S.,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Toll, dass Sie bei uns einen rundum gelungenen Kurzurlaub verbracht haben.
Auch an dieser Stelle wünschen wir Ihnen noch einmal alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Schöner hätte doch der Start in das neue Lebensjahr nicht sein können!
Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal alles Gute für Sie!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
02.06.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Frau H.,
vielen Dank für die tolle Bewertung Ihres Aufenthalts.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Angebot & Service überzeugen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr L.,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich rundum wohlgefühlt und eine tolle Zeit bei uns verbracht haben. Erholte und entspannte Gäste sind unser größtes Lob und motivieren uns, weiter täglich unser Bestes zu geben.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
04.05.2022
Einziger Negativpunkt- es gab kein Begrüßungsgetränk, wie in der Beschreibung versprochen. Auf Nachfrage im Restaurant wurde uns gesagt, wir hätten ja eine Flasche Wasser im Zimmerkühlschrank bekommen. Das auch alkoholfreie Getränke sowieso im Angebot dabei waren, machte diese Antwort richtig frech.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau W.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihre offenen Worte nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts grundsätzlich von unserem Haus überzeugen konnten.
Konstruktive Kritik von unseren Gästen wissen wir sehr zu schätzen – insbesondere im Hinblick auf eine regelmäßige Qualitätskontrolle und Verbesserung unserer Leistungen.
Dass wir es leider versäumt haben, Ihnen ein versprochenes Begrüßungsgetränk anzubieten tut uns außerordentlich leid und wir möchten uns bei Ihnen dafür aufrichtig entschuldigen. Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht natürlich nicht dem Anspruch unseres Hauses an Qualität und Gästeservice. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Schilderungen zum Anlass genommen haben, unsere Mitarbeitenden in allen Bereichen erneut zu sensibilisieren.
Liebe Frau W., wir würden uns freuen, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserem hohen Service- und Dienstleistungsgedanken überzeugen zu können.
Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und senden
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
16.05.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr K.,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie während Ihres Aufenthalts von unserem Haus überzeugen konnten. Gern stehen wir jederzeit für Anregungen zur Verfügung, wie wir unser Angebot für Sie und alle anderen Gäste noch weiter verbessern können.
Herzliche Grüße aus Wernigerode
Antje Märker & Team
Direktorin & Gastgeberin
26.04.2022