Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Sporthotel Wernigerode"

382 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wernigerode

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage toll. Wir kommen gern wieder.

    von Stefanie 23.08.2020
  • 4,7 Punkte

    "Abhängen im Harz" - 3 Tage im Harz inkl. Besuch der Titan Hängebrücke

    Trotz Hitze relativ kühle Räume. Abends hätte etwas Licht auf der Terrasse gefehlt. Die Bettwäsche, Handtücher, Bademäntel war lustig bunt zusammen gemixt, aber alles sauber.😉

    von Steffi 14.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (4T)

    Alles war Super,wir werden auf jedenfall wieder einchecken.

    von Steffen 10.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (3T)

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin, auch wenn beim Gast mal etwas nicht so klappt wie geplant. Tolles Frühstücksbuffet, welches keine Wünsche offen lässt. Alles sehr sauber. Moderner und ansprechender Frühstücksraum. Das Zimmer incl. Bad könnte eine Auffrischung vertragen.

    von Ingo 07.08.2020
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Erholung und mehr im Harz inkl. HP

    Ich kann die vorherigen gute Bewertungen leider nicht bestätigen. Ich hatte Halbpension gebucht und erfuhr erst beim Einchecken, dass der Koch und auch der Chef im Urlaub sei. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Chef wurde mir mitgeteilt, dass ich mich selbst verpflegen muss. Zudem war die Bar geschlossen. Es gab lediglich Frühstück und danach war der Laden dunkel. Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, in dem ein Doppelbett stand, wo nur eine Bettseite bezogen war. Neben mir lag eine nackte Matratze. Das Zimmer war zudem sehr altmodisch und entsprach nicht den Bildern im Netz. Urlaubsstimmung kam dort nicht auf. Das angestellte Personal war sehr freundlich.

    von Doreen 06.08.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wernigerode

    Das Hotel ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber die Freundlichkeit des Personals kompensiert dies. Wellness-Bereich und Gastronomie wurde von uns nicht in Anspruch genommen, daher keine Bewertung. Tagsüber per (kostenlosen) ÖPNV gut zu erreichen, wenn man aber abends aus dem Ortskern zum Hotel möchte, ist Laufen oder Taxi angesagt.

    von Dennis 04.08.2020
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Wernigerode inkl. Menü

    Die Zimmer sind in Ordnung (unser geräumiges Zimmer hatte zusätzlich eine moderne und gemütliche Couchecke). Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer war absolut sauber! Unser Abendessen war gut, das Frühstücksbuffet ebenfalls gut und mit Nett vorbereitet! Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Öffentliche im Preis mit inbegrffen. Wir würden wiederkommen.

    von Dirk 02.08.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Wellnessauszeit in Wernigerode inkl. Thermenbesuch

    von Lara 29.07.2020
  • 5,7 Punkte

    Einen Besuch ist es wert! Titan RT - die längste Hängebrücke ihrer Art an der Rappbodetalsperre (4T)

    Gutes sauberes Hotel. Schönes modernes Zimmer.

    von Gerald 27.07.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Erholung und mehr im Harz inkl. HP

    von Anja 26.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Sporthotel Wernigerode


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
382 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.