Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Karwendel Relax & Spa"

95 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    Wir waren für 2 Nächte im Hotel. Es war Wellness angedacht. Die Bewertung des Wellnessbereichs fällt bei uns nicht sehr gut aus, weil die Saunen erst ab 14:30 Uhr eingeschalten wurden. Es waren auch nicht genügend Liegen vorhanden, so dass man seinen Platz immer räumen musste wenn man in die Sauna ging. Der alte Wellnessbereich im Hotel mit Schwimmbad usw. schaut auch etwas heruntergekommen aus.

    von Hannelore 04.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass unser Saunabereich seit 2017 bereits ab 13:00 Uhr auf Anfrage schon ab 11:00 Uhr geöffnet sind. Auch die Renovierungsmaßnahmen für unseren zweiten Wellnessbereich haben begonnen und wir konnten im November 2017 unsere neue Sole-Lounge eröffnen. Bis zum nächsten Mal Familie Rödlach
    19.06.2018

  • 5,5 Punkte

    Alpenhotel Karwendel Relax & Spa

    von Robert 17.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Relax & Spa

    Diesen Titel hat das Hotel wirklich verdient, man ist kaum der Stunde da und fühlt sich als wäre man schon mehrere Wochen da. Jeder Gast bekommt einen Bademantel mit dem man direkt in den Wellnessbereich gehen kann einen schönen Ausblick auf die Berge und alles schön weitläufig. Wer Wellness Angebote testen möchte kommt hier voll auf seine Kosten.

    von Stefanie 14.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Ein rundum wunderschöner Kurzurlaub

    Es war ein rundum wunderschöner Kurzurlaub und die Familie Rödlach hat uns mit ihrem Team wunderbar umsorgt, kulinarisch verwöhnt und für Erholung gesorgt. Wir werden in jedem Fall wieder buchen und freuen uns heute schon darauf. Auf jeden Fall eine sehr positive Empfehlung.

    von Christian 18.08.2016
  • 5,9 Punkte

    Sehr empfehlenswert!

    Wir haben uns bei unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt, das Essen war köstlich (Wahl aus 4 Menüs), das Zimmer großzügig bemessen, die Bedienung freundlich. Alles in allem Wohlfühlsituation. Keine Bewertung für Dinge, die wir nicht benutzt haben. Wir würden wieder nach Leutasch in dieses Hotel fahren, zumal auch noch die Gegend wunderschön ist.

    von Willi 11.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Karwendel Relax & Spa


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.