Die eigentliche Unfreundlichkeit der Rezeption ist inakzeptabel. Am Frohnlaichnahm war es Arschkalt im Hotel wurde nicht geheizt auf Nachfrage wurde uns ein kleiner Heizlüfter gestellt. Als ich am nächsten Tag Nachfragte wurde mir erklärt nur weil es einen Tag mal kalt ist kann man nicht die Heizung einschalten. Das würde ja kosten verursachten. Desweiteren hätten wir ja im Zimmer die Balkontür gekippt gehabt was nicht stimmt. Also für uns ist das Hotel Karwendelblick nicht empfehlenswert.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Mühe uns Haus zu bewerten.
Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns unser bestes für unsere Gäste zu geben.
Leider hatten wir Aufgrund des 3-Monatigen Stillstand unseres Hotel ein paar technische Anlaufschwierigkeiten.
Sodass unsere Heizung nicht störungsfrei funktionierte.
Da Sie die ersten Gäste seit 3 Monaten in diesem Zimmer waren und uns ein unvorhergesehener Kälteeinbruch überraschte.
War es uns aus diesen Faktoren nicht möglich das Zimmer während Ihres Aufenthaltes auf Ihre gewünschte Temparatur zu erhitzen.
Als Alternative haben wir Ihnen schnellstmöglich einen Heizlüfter auf Ihr Zimmer gebracht.
Leider war dies wegen des Lüftungsgeräusches nicht zu Ihrer Zufriedenheit.
Wir entschuldigen das wir Ihnen auf Grund der technischen Probleme keine Alternative anbieten konnten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen
Familie Rödlach
20.06.2020
Uns hat unserer Aufenthalt sehr gut gefallen. Beim Wellnessen ist besonders Bereich 2 zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Besonders freut uns das Lob bezüglich unseren Wellnessbereichs.
Bis Bald!
Fam. Rödlach
wow vielen Dank für die netten Worte.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Bis zum nächsten Mal.
Familie Rödlach
29.07.2020
Allgemein sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Angenehme Atmosphäre. Sehr reichhaltiges und qualitativ hochwertiges Frühstück, Sehr schön angelegter Außenbereich mit Bio-Schwimmteich. Insgesamt positiver Gesamteindruck.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns das Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Bis Bald.
Familie Rödlach
20.06.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns das Sie ein paar erholsame Tage in unserem Haus erleben konnten.
Schöne Grüße
Familie Rödlach
20.06.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.
Bis zum nächsten Mal
Schöne Grüße
Familie Rödlach
20.06.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für die positive Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Bis Bald
Familie Rödlach
20.06.2020
Es war sehr kurz , aber wir waren sehr posetiv beindruckt .Die Kschultage hervorragent
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr das Sie Ihre romantischen Tage bei uns genießen konnten.
Schöne Grüße
Familie Rödlach
20.06.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
es freut uns sehr das es Ihnen so gut gefallen hat.
Schöne Grüße
Familie Rödlach
20.06.2020
Einzelzimmer nicht empfehlenswert, direkte Nähe zum Aufzug, upgrade Doppel als Einzel sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns Leid, das Sie der Aufzug trotz Schalldämmung gestört hat.
Wenn Sie uns das nächste mal selber kontaktieren, helfen wir Ihnen sehr gerne bei Ihrer Zimmerauswahl.
Schöne Grüße
Familie Rödlach
20.06.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Schöne Grüße
Familie Rödlach
20.06.2020