Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Karwendel Relax & Spa"

95 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wander-Genuss Tage im 4* Alpenhotel Karwendel bei Seefeld

    Wir hatten einen sehr erholsamen Urlaub und es war bestimmt nicht das letzte Mal

    von Nicole 16.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Freundinnentage im 4* Alpenhotel Karwendel in Tirol | inkl. Massage

    von Ute 15.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Wander-Genuss Tage im 4* Alpenhotel Karwendel bei Seefeld

    Wir haben die Urlaubswoche im Alpenhotel Karwendel sehr genossen und werden sicherlich wieder kommen. Vom herzlichen Empfang bei der Anreise über den zuvorkommenden Service während des Aufenthalts bis hin zum Abschied haben wir uns auf ganzer Linie wohl gefühlt. Kulinarisch blieb auch kein Wunsch offen. Wir waren jeden Tag auf's Neue von der Auswahl und Qualität der Speisen begeistert. Der Wellnessbereich lud zum Erholen und Entspannen ein und bot eine Vielzahl an Liegen und Plätzen zum Verweilen. Bereits jetzt freuen wir uns auf den Moment, wenn wir dort wieder zu Gast sein dürfen.

    von Barbara 13.07.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Lieben Dank für die tolle Bewertung. Über die lobenden Worte haben uns sehr gefreut. Wir werden dies natürlich an unser Team weiterleiten! Besonders freut uns das Sie das große Platzangebot in unserem Wellnessbereichen loben. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch und verbleiben Mit schönen Grüßen aus dem Leutaschtal Familie Rödlach
    15.07.2021

  • 5,7 Punkte

    Wander-Genuss Tage im 4* Alpenhotel Karwendel bei Seefeld

    von Sven 12.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Wandertage im 4* Alpenhotel Karwendel bei Seefeld

    von Michael 11.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Entspannt Golfen bei Seefeld - Urlaub im 4* Alpenhotel Karwendel | inkl. Greenfees & Massage

    Durch die gegebene Witterung war es zu kalt in den Zimmern, dies habe ich aber in der Bewertung oben nicht berücksichtigt.

    von Achim 08.06.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns das Sie einen schönen Golfurlaub bei uns verbringen konnten. Bis Bald! Familie Rödlach
    12.06.2021

  • 5,5 Punkte

    Entspannte Wanderwoche im 4* Alpenhotel Karwendel in Seefeld

    Wir hatten im September eine sehr schöne Urlaubswoche bei super Wetter verbracht. Freundliches Personal, sauberes Zimmer und sehr gutes Essen machten diesen Urlaub zu einem Erlebnis. Trotz Corona und die damit verbunden Hyg,vorschriften, die sehr gut im Hotel gelöst worden. Jederzeit können wir dieses Hotel weiter empfehlen. Wir wünschen der Hotelleitung und dem Personal des Alpenhotel Karwendel alles Gute.

    von Marlis 29.12.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr das Sie trotz der Vorschriften einen entspannte Wanderurlaub bei uns verbringen konnten! Wir hoffen das wir uns bald wieder sehen und verbleiben Mit sonnigen Grüßen aus Leutasch Familie Rödlach
    12.06.2021

  • 6,0 Punkte

    Wandertage im 4* Alpenhotel Karwendel in Seefeld

    von Jan 01.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Entspannte Wanderwoche im Karwendel in Seefeld

    von Michael 28.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Entspannt Wandern

    hatten eholsame Tage mit einem tollen Wellnessbereich und super leckerem Essen

    von Melanie 06.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie entspannte Wandertage bei uns genießen konnten. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen ! Schöne Grüße aus Leutasch Familie Rödlach
    07.09.2020

Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Karwendel Relax & Spa


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.