Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Karwendel Relax & Spa"

95 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Herbst Spa Light - Auszeit im 4* Alpenhotel Karwendel bei Seefeld

    Tolles Hotel, besonders das Bett war sehr weich und kuschelig.

    von Robert 15.09.2021
  • 5,9 Punkte

    Wandertage im 4* Alpenhotel Karwendel bei Seefeld

    Entspannung für den gesamten Urlaub. Im gesamten Hotel kompetentes und sehr freundliches Personal. Lage und Ausflugs-Möglichkeiten sind sehr gut.

    von Frank 13.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Wellnesspauschale inkl. Relax-Massage & Balance-Massage | Auszeit im 4* Alpenhotel Karwendel

    Rundum ein toller und entspannter Urlaub War mit Sicherheit nicht unser letzter Urlaub dort

    von Kerstin 12.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im 4* Alpenhotel Karwendel inkl. Massage - Urlaub bei Seefeld

    Super Aufenthalt, gerne wieder, weiter so

    von Christian 28.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Herbst Spa Light - Auszeit im 4* Alpenhotel Karwendel bei Seefeld

    Sehr schönes niedliches gepflegtes Hotel

    von Ivonne 24.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Erholen und Biken im Alpenhotel Karwendel

    Wir haben wunderschöne Tage im Alpenhotel Karwendel verbringen dürfen. Das Hotel zeichnet sich durch seine hervorragende Küche und sehr freundlichen Mitarbeiter aus. Man hat sich immer sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Sehr schöne Bikewege und Ausflugsziele, jeden Morgen gab es eine kleine Hotelzeitung mit Bike- und Wandertouren. Wir haben uns super erholt und kommen gerne wieder.

    von Peter 23.08.2021
  • 5,9 Punkte

    Freundinnentage im 4* Alpenhotel Karwendel in Tirol | inkl. Massage

    Sehr schönes Hotel mit großem Wohlfühlfaktor, kulinarisch ausgezeichnet vom Frühstück bis zum Abendessen, freundliches und kompetentes Personal. Viele Wandermöglichkeiten, können es nur wärmstens empfehlen.

    von Helene 10.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Freundinnentage im 4* Alpenhotel Karwendel in Tirol | inkl. Massage

    von Ursula 03.08.2021
  • 6,0 Punkte

    Wandertage im 4* Alpenhotel Karwendel bei Seefeld

    Absolut schönes Arrangement. Wir waren sehr zufrieden und erholt. Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Und die Gastronomie war vom feinsten. Sehr empfehlenswert!

    von Wolfgang 29.07.2021
  • 5,4 Punkte

    Freundinnentage im 4* Alpenhotel Karwendel in Tirol | inkl. Massage

    von Annika 22.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Karwendel Relax & Spa


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
95 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.