Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Gerken"

539 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, wir waren das erste Mal auf Wangerooge. Natürlich ist das Hotel kein Neubau, aber die Zimmer sind toll renoviert und die Lage ist einfach einmalig. Hervorzuheben ist das super gute Essen, sowohl das Frühstücks- als auch das Abend Buffet. Da gilt dem Küchenmeister und seiner Crew ein Riesenlob. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist die Personalsituation knapp, aber die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich und machen das mehr als wett.

    von Ralf 30.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt :) Alle waren sehr zuvorkommend und immer für einen Schnack offen. Beim Essen wurden wir absolut verwöhnt. Die Waffeln und die Teezeit sind klasse Das Hotel, insbesondere die Zimmer, sind sehr schön eingerichtet. Die Lage des Hotels ist einmalig schön und direkt am Strand. Konnten dem Meeresrauschen aus dem Bett heraus lauschen.

    von Michelle 29.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    Lage des Hotels Perfekt. Sehr nettes Personal, ob an der Rezeption, Restaurant, Putzpersonal, nicht zu vergessen die Mitarbeiter im Wellnessbereich. Wir hatten ein erholsames wunderschönes Wochenende auch Dank Ihnen.

    von Rolf 27.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    von Sibylle 26.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    von Benjamin 25.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    Es hat uns sehr gefallen

    von Enne 21.01.2024
  • 4,2 Punkte

    6 Romantische Wohlfühltage auf Wangerooge inkl. Halbpension

    von Martin 21.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    von Nadja 19.01.2024
  • 5,9 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    Eine wunderschöne Zeit in einem komfortablen (z. B. eingebaute Handyaufladestation im Nachtisch), tollen Zimmer mit seitlichem Meerblick, frühstücken mit Meerblick im Restaurant, die leckeren Waffeln mit Kirschen und Sahne am Nachmittag, ein vielfältiges Buffett am Abend, besser geht es nicht! Den Wellness Bereich haben wir nicht benutzt, daher keine Bewertung möglich. Ein sehr angenehmer Aufenthalt! Wir kommen gerne wieder!

    von Gabriele 15.01.2024
  • 4,1 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    von Johannes 12.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Gerken


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
539 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.