Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Gerken"

539 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    von Holger 09.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Rundum einfach klasse.

    von Tina 08.03.2024
  • 5,7 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    Wir können das Hotel nur empfehlen. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir hatten ein großes modernes Zimmer mit großem Bad, alles sauber und ordentlich, seitlicher Meerblick. Buffet war super, es war alles da, was man braucht. Nett angerichtet, alles frisch, große Auswahl. Toll fanden wir persönlich auch die Teetied mit frischen Waffeln oder Auswahl am Kuchenbuffet.

    von Ramona 05.03.2024
  • 5,2 Punkte

    6 Romantische Wohlfühltage auf Wangerooge inkl. Halbpension

    Das Hotel mit seinen Einrichtungen war super. Lage am Strand traumhaft. Restaurant sehr gut und Buffet sehr umfangreich. Wellness konnte nicht angeboten werden (Krankheit). Zimmerservice nicht angemessen. Z. B. Kein Toilettenpapier, keine frischen Handtücher, kein Nachfüllen der Hausbar, kein Austausch bzw. Reinigung benutzter Gläser, usw. Ansonsten zufrieden.

    von Tobias 04.03.2024
  • 4,2 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    Den Kühlschrank im Zimmer haben wir selber ans Laufen gebracht!

    von Carmen 03.03.2024
  • 4,0 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    von Irmhild 03.03.2024
  • 4,6 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    von Andrea 02.03.2024
  • 5,8 Punkte

    6 Romantische Wohlfühltage auf Wangerooge inkl. Halbpension

    Wir sind im Februar im Hotel Gerken gewesen. Somit war das Freizeitangebot der Insel eingeschränkt: wovon wir natürlich ausgingen. Der Ausblick aus unserem Zimmer war fantastisch. Das Schwimmbad und der sehr saubere und gut durchdachte Wellnessbereich hat das kalte und schlechte Wetter vergessen lassen. Frau Müller an der Rezeption, hat uns mit ihrer lockeren und ehrlichen Freundlichkeit jeden Wunsch erfüllen können.

    von Heike 26.02.2024
  • 5,7 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    von Jutta 20.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    Ich war mit meiner Tochter für 3 Nächte im Strandhotel Gerken und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dss Zimmer war geräumig, schon ausgestattet und sehr sauber. Das Restaurant und der Loungebereich sind sehr schön und gemütlich eingerichtet und der Blick aufs Meer beim Frühstück ist einfach nur herrlich. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr lecker. Das Personal in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen

    von Ivonne 19.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Gerken


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
539 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.