Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Gerken"

539 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    6 Romantische Wohlfühltage auf Wangerooge inkl. Halbpension

    Schönes und sauberes Zimmer. Das Hotel hat eine wunderbare Lage, der Blick aus den Aufenthaltsräumen direkt auf den Strand und die Nordsee ist durch nichts zu toppen. Wenn es jetzt auch noch möglich wird, bei Mitnahme eines Hundes (ohne Probleme) ein Einzelzimmer zu buchen und nicht, wie es bisher dort gehandhabt wird, als Einzelperson ein Doppelzimmer zum Doppelzimmerpreis buchen zu müssen, würde ich auf jeden Fall weitere Aufenthalte im Strandhotel Gerken in Betracht ziehen. Aber derartige Auflagen (es muss, laut Bestimmungen des Hotels, ein Doppelzimmer mit Balkon gebucht werden) für die Mitnahme eines 2,2Kg schweren Hundes sind nicht nachvollziehbar. Ich hatte für dieses Mal ausnahmsweise die Zustimmung des Hotels erhalten, bei einer erneuten Buchung muss ich aber zwingend als Einzelperson ein Doppelzimmer buchen. Zu diesem erheblich teureren Zimmerpreis wird dann auch noch ein Zuschlag von 15€ pro Tag für den Hund berechnet.......

    von Iris 18.02.2024
  • 4,9 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    von Stefan 17.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Gerkens Auszeit im Herbst/ Winter auf Wangerooge

    von Andrea 17.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    von Lydia 16.02.2024
  • 3,1 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    von karin 16.02.2024
  • 5,9 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    Einfach nur toll, es fehlt an nichts. Wir hatten eine fantastische Zeit!

    von Tanja 13.02.2024
  • 5,6 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    Wir haben uns im Hotel sehr wohlgefühlt ! Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt an der Promenade ,so dass man den ganzen Tag das Meer i vollen Zügen genießen kann. Die Extras des Auszeit Angebotes konnten wir so wie beschrieben in Anspruch nehmen. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so !

    von Monika 06.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Gerkens Auszeit XXL auf Wangerooge

    Besonders der Wellnessbereich hat uns begeistert.

    von Bärbel 05.02.2024
  • 4,8 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    von Sandra 31.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Gerkens Auszeit im Winter auf Wangerooge

    Schönes Hotel mit tollem Blick auf den Strand / Nordsee. Frühstück und Abendessen hervorragend.

    von Carina 30.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Gerken


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
539 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.