Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Garden Wismar Hotel"

1772 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    wir kommen hier im September hier gut wieder her sehr sehr

    Es war einfach Klasseeeeeee in diesen Hotel das Personal einfach super meine Frau und ich würden hier Urlaub machen und das jedes Jahr

    von Annegret 31.03.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Beuch. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General manager
    25.04.2011

  • 5,3 Punkte

    3 schöne Tage in Wisamr

    von Oliver 23.03.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und Bewertung über www.kurzurlaub.de. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager
    23.03.2011

  • 5,3 Punkte

    Für einen Kurzulaub zu empfehlen

    Das Hotel ist etwas Abseits von Wismar gelegen, auch wenn der Name etwas anderes suggeriert. Mit einem PKW ist es problemlos zu erreichen und auch die Umgebung leicht zu erkunden. Wir sind mit der Bahn angereist und waren damit auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen. Hier mussten wir uns auf große Bustaktung einstellen. Aber die Damen von der Rezeption waren sehr hilfsbereit und haben uns mit den notwendigen Informationen (Busnummer, Abfahrzeit) und Kartenmaterial versorgt. Das Hotel hat kostenloses WLan und in der Lobby auch einen Rechner für den freien Internet-Zugang. So kann man den nächsten Tag auch in Ruhe am Abend vorher planen. Die Umgebung ist sehr sehenswert und wenn das Wetter mitspielt, sind die 5km bis zur Ostsee ein sehr schöner Spaziergang :)

    von Roman 17.03.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und ausführliche Bewertung über www.kurzurlaub.de. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager
    25.04.2013

  • 5,9 Punkte

    ich war mit allem zufrieden

    von Angelika 13.03.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung und die sehr positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihenn bei uns gefallen hat. Das Lob an meine Mitarbeiter gebe ich sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager
    14.03.2011

  • 5,5 Punkte

    kurze Zeit genossen

    Mittwoch gebucht, Donnerstag schon im Hotel, bedeutet reibungslose Abwicklung auf allen Seiten, das Personal im Hotel ist sehr zuvorkommend und hilfsbebreit, das gebuchte Arrangement hat uns sehr gefallen, die Speisen und Getränke sind sehr zu empfehlen, das Frühstücksbüfett reichhaltig und lecker, allein der Wellnessbereich ist ein wenig zu klein und es gibt keinen extra Ruheraum, sodass die Ruhe zwischen den einzelnen Saunengängen nur bedingt stattfinden konnte, da der Poolraum sehr laut ist, das Wasser im Pool war uns zu kalt und es standen zu wenig Liegen zur Verfügung.

    von Marion 16.02.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über www.kurzurlaub.de und Ihren Aufenthalt bei uns im Haus. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und Sie mit der Leistung im Restaurant zufrieden waren. Leider ist die räumliche Situation im Poolbereich nicht anders lösbar, daher kommt es immer zu etwas Unruhe wenn mehrere Gäste sich gleichzeitig in diesem Bereich aufhalten. Im Sommer kann die Terrasse noch mit genutzt werden als Ruhebereich zwischen Saunagängen, dies bietet dann wesentlich mehr Platz. Es wurde uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager
    16.02.2011

  • 4,4 Punkte

    MITTELKLASSIGES WELLNESSHOTEL

    DAS BEST WESTERN GRAND CITY HOTEL WISMAR IST EIN SOLIDES HOTEL DER MITTELKLASSE. DIE VERKEHRSANBINDUNG IST AUCH FÜR GESCHÄFTSREISENDE RECHT GÜNSTIG, DIE AUTOBAHN IST NICHT WEIT ENTFERNT.DIE AUSSTATTUNG REPRÄSENTIERT DIE GEHOBENE MITTELKLASSE, NUR DIE LAGE IN EINEM GEWERBEGEBIET IST NICHT BESONDERS REIZVOLL.DER HAFEN VON WISMAR IST MIT DEM AUTO IN 10 MINUTEN ZU ERREICHEN, DORT GIBT ES EIN UMFANGREICHES GASTRONOMIEANGEBOT. AN DER SAUBERKEIT UND AN DEM SERVICE GIBT ES NICHT AUSZUSETZEN, EINZIG DAS FRÜHSTÜCKSBÜFFET KÖNNTE ETWAS MEHR ABWECHSLUNG VERTRAGEN. DER WELLNESSBEREICH IST AUSREICHEN GROSS GESTALTET, EINZIG DIE ABMESSUNG DES SWIMMINGPOOLS FÄLLT ETWAS KNAPP AUS. IN DER GESAMTSUMME WÜRDE ICH DAS HOTEL ABER DURCHAUS WEITEREMPFEHLEN.

    von Bernd 10.02.2011

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Buchung über www.kurzurlaub.de und Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Es uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihren Hinweis über das Frühstücksbüffet nehmen wir gerne auf und prüfen das Angebot. Es würde uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer General Manager
    11.02.2011

  • 3,8 Punkte

    Ein Frauen Wochenende im Best Western Hotel Wismar (Wismar ist mit dem Auto gut zu erreichen)

    Wir wollten mal ein richtig nettes Frauenwochen-ende verbringen. Für uns gehört dazu neben einem netten Zimmer auch die Möglichkeit uns beim Sport ein wenig auszupowern. All das konnte uns laut Hotel - Beschreibung das Best Western bieten. Nach einem Netten Empfang wo mann uns gleich bein Cheque In Sanunatücher in die Hand drückte da diese lediglich über die Rezeption zu bekommen ist (Sauna 2 Stock) bezogen wir unser erstes Zimmer (Raucher, getrennte Betten, Minibar laut Beschreibung). Trotz der traurigen Tatsache das wir Raucher sind, war der Geruch von kaltem Rauch so penetrant das es schon im Flur bemerkbar war. Eine Minibar, fehl anzeige..... Darauf hin bat ich die Rezeptionistin uns wenn möglich ein neues Zimmer zu geben, wenn nicht anders möglich auch gerne ein Nichtraucher Zimmer.... alle anderen oben erwähnten Kriterien bleiben jedoch bestehen. Daraufhin mit Sack und Pack wieder zurück zu der Rezeption und ab in das Neue Zimmer. Tja, nun sollte es soweit passen..... oder? Nein, getrennte Betten haben nie eine Minibar...... Raucherzimmer auch nicht.,,... ok. zumindest haben wir einen Schlafplatz. Bademantel etc. für den Wellness Bereich bekommt man auch an der Rezeption, wir also wieder runter, dann erst mal zum Fitnessbereich in den 2 Stock. SUPER! die Geräte stehen im Flur! was für ein Fitness - bereich...... wir waren etwas irritiert. Aber nun dann, das Butterfly Gerät ist bedauerlicherweise auseinander gefallen, aber die Räder waren funktionstüchtig. Der Swimmingpool hatte ausreichend Chlor so das zumindest die Augen zügig zu quollen und die Haut sichtbar litt. Die Saunalandschaft befindet sich im Außenbereich und besteht aus einer Sauna! Dadurch wurde der Ausflug in den Wellnessbereich relativ kurz. Getränke die aufgrund der fehlenden Minibar nicht im Zimmer vorhanden waren konnte man sich an einem Automaten im Flur ziehen. Tja, das war unser Aufenthalt, TV Geräte sind wirklich nostalgisch und der Videotext nicht verfügbar, gott sei dank hatte man ja genug Zeit um sich auf das nette Frühstück mit Blick auf den Parkplatz zu freuen, positiv ist jedoch das durch die Lage des Frühstücksraumes (Restaurant) zumindest die Tolle Kulisse der Parkenden Autos immer Variabel ist. Die Vitamine im Obst sind wohl genauso Konserviert wie das gesunde Dosenobst..... also bei 4 Sternen erwartet man da schon etwas mehr! Rühreier bestehen aus Vollei aus der Tüte und er Speck ist leicht erhitzt, von Knusprig weit entfernt. Der Kaffee kommt in Kannen, kleiner Tipp: am besten früh kommen, da er sonnst leider abgestanden ist.... Eine Entschuldigung von seiten des Hotels in Bezug auf die Zimmer fehlt bis heute. Also ich kann Ihnen das Hotel wirklich nicht empfehlen auch wenn es relativ günstig ist.

    von Jennifer 03.02.2011
  • 3,4 Punkte

    Sterneurlaub-naja

    Für vier Sterne echt enttäuschend,es könnte sauberer sein(keine fremden Haare auf der Matratze),hat man kein Auto,na dann viel Spaß (wie Industrie,-Gewerbegebiet). Wir waren schon sehr oft in4* und in 5* Hotels(dort war es wesentlich schöner und besser),vielleicht sollte man dasFrühstücksangebot auch mal wechseln.Das Personal war meistens freundlich aber sichtlich überfordert !! Wellnessbereich??? Der Pool ist mit 4 Schwimmenden schon fast überfüllt! Man sollte auch erwähnen das die Snacks in der Cocktailbar nicht über Nacht stehen gelassen und den nächsten Gästen wieder aufgetischt werden.Ich empfehle BestW. nicht weiter.M.Winkelmann.

    von manfred 07.10.2010

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr Winkelmann, vielen Dank für Ihre Buchung und Bewertung über www.kurzurlaub.de. Mit Bedauern musste ich lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns am 22.08.2010 nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dies bedauere ich sehr und möchte mich dafür in aller Form entschuldigen. Inzwischen haben wir unsere Reinigungsfirma gewechselt und sind mit dieser Entscheidung sehr zufrieden. Ihren Hinweis über die Snacks nehmen wir gerne auf, Sie haben Recht, dass sollte so nicht sein. Ich bedauere es sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen bei uns auf alle Best Western Hotels übertragen und Best Western nicht weiter empfehlen wollen. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer Hoteldirektor
    10.12.2010

  • 3,9 Punkte

    Schlechtestes Best Western Hotel bisher

    Die Sauberkeit in diesem Hotel entspricht in keinster Weise 4 Sterne. bereits bei der Ankunft erwarteteten uns vor dem Eingang ca. 200 Zigarettenkippen auf dem Fussboden. Das Zimmer war auch nur mäßig gereinigt. Das Bad war noch von den vorherigen "Gästen" belegt (Haare). Die Freundlichkeit des Personals im Restaurantbereich war z.T. nicht vorhanden. Es war einigen Mitarbeitern die lustlosigkeit anzusehen.

    von Claus-Dieter 26.09.2010

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Buchung und Bewertung über www.kurzurlaub.de Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit vor dem Hotel. Kurz vor Ihrer Anreise hat uns eine Gruppe von 350 Personen verlassen, welche vor dem Hotel auf Ihre Busse gewartet hatte. Offensichtlich waren sehr viele Raucher dabei, welche nicht die aufgestellten Aschenbecher benutzt haben. Ich bedauere es sehr, dass der negative Eindruck sich in Ihrem Zimmer fortgesetzt hat. Dafür kann mich nur entschuldigen. Ich hoffe, das Ihre Erlebnisse nicht die Meinung über Best Western beeinflussen und Sie der Marke treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer Hoteldirektor
    10.12.2010

  • 4,7 Punkte

    Schönes 3*** - Hotel für einen Kurzurlaub

    Das Hotel liegt am Rande der Ortschaft, umgeben von Betrieben. Auch wenn eine Anbindung an eine Busliene besteht, ist man ohne Auto schlecht dran. Am Hotel und dem Service gibt es nicht wirklich etwas schwerwiegendes auszusetzen, aber wir würden es eher einem 3*** - Hotel zuordnen. Im Zimmer gibt es wenig Platz und sehr wenig Schrankablagen, was bei einem längeren Aufenthalt problematisch wird. Wir sind um ca. 15:15 Uhr angereist und das Zimmer war noch nicht beziehbar, erst gegen 16:00 Uhr. Der Hinweis auf ein Warten in der Halle oder auf einen Kaffee in die Bar zu gehen war gut gemeint, ein Gutschein hierfür hätte uns etwas versöhnlicher gestimmt. Das Frühstücksbuffet war dafür wirklich großzügig und abwechslungsreich. Das Schwimmbad ist sehr schön gestaltet, aber eher für Kinder geeignet als zum richtigen Schwimmen, auf Grund der Bauform. Schade, dass es keine Handtücher/Badetücher im Schwimmbad und Saunabereich gibt. Diese sind nur über die Rezeption zu bekommen.

    von Martin 03.09.2010

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Buchung und Bewertung über www.kurzurlaub.de. Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. In der Hochsaison ist es immer eine kleine Herausforderung alle Anreisezimmer schnellstmöglich fertig und sauber zurn Verfügung zu stellen. Sicher wäre eine Einladung zu einem Kaffee auf unserer gemütlichen Terrasse angebracht gewesen. Sollten Sie wieder einmal Gast bei uns sein, lade ich Sie gern dazu ein. Inzwischen haben wir auch in 70 Zimmern zusätzliche Regalböden eingebaut um die Ablagefläche zu vergrößern. Ich würde mich freuen, Sie einmal wieder bei uns begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tino Bauer Hoteldirektor
    10.12.2010

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Garden Wismar Hotel


Zusammenfassung

4,6
| 4,6 von 6 Punkten
1772 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,7 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 4,8 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.