Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Apartmenthotel Residenz"

59 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee in Graal-Müritz inkl. 1x Abendessen

    In allen Belangen ein super Hotel, es lohnt sich wieder zu kommen

    von Thorsten 23.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Auszeit an der Ostsee in Graal-Müritz inkl. 1x Abendessen

    Sehr schönes Appartementhotel. Die Zimmer sind sehr geräumig. Sehr gute Lage in Strandnähe. Das Frühstück war vielseitig und das Personal war sehr freundlich.

    von Anett 22.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Hatten immer gute Erfahrungen, daher ist es ein beliebtes Urlaubsziel

    von Detlef 19.03.2024
  • 5,8 Punkte

    Auszeit an der Ostsee in Graal-Müritz inkl. 1x Abendessen

    von Jeannette 14.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Auszeit an der Ostsee

    Sehr schönes kleines Hotel, ruhig gelegen mit kurzem Weg zum Strand.

    von Ute 06.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Auszeit an der Ostsee in Graal-Müritz inkl. 1x Abendessen

    Top Hotel mit super Ausstattung und ganz lieben Personal. Alles relativ neu und sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend und die Nähe zum Strand perfekt. Wir kommen gerne wieder.

    von Katrin 30.01.2024
  • 4,5 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Miriam 05.12.2023
  • 4,7 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee

    Tolle Lage an der Ostsee und die Seebrücke ist schön angelegt. Kurzer Weg in den Ort, leicht zu Fuß zu bewältigen .

    von Jan 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee

    von Yvonne 25.10.2023
  • 6,0 Punkte

    4 wunderschöne Tage an der Ostsee

    Wir waren in den Ferien zum Kurztripp das erste Mal dort. Unser Appartement war super,einfach top. Wir hatten 2 Schlafzimmer (2Erwachsen ,3 Kinder) ,ein Wohnzimmer und 2 Bäder. Quasi wie eine 3 Zimmer Wohnung, alle haben sich mega wohl gefühlt. Es war sehr familienfreundlich,top Service,der keine Wünsche offen ließ. Das Restaurant Pescado anbei war super,zum Frühstück gab es eine grosse Auswahl, sodass jeder von uns satt geworden ist. Auch die Abendkarte hatte eine genügend grosse Auswahl und war zudem auch sehr lecker. 3 Gehminuten von der Seebrücke Graal-Müritz entfernt,ideal für Spaziergang und verweilen auf Spielplätzen. Die hoteleigene finnische Sauna ist sehr modern u auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir werden auf jeden Fall einen weiteren Besuch im Appartement Residenz planen. Ein gelungenes Rundumpaket,was wir wärmstens empfehlen können.

    von Holz 25.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Apartmenthotel Residenz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.