Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Apartmenthotel Residenz"

59 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Prima

    Top-Lage, gute Atmosphäre

    von Ursula 20.10.2017
  • 5,7 Punkte

    tolles Hotel

    Neues, modernes Hotel in sehr guter Lage. An unserem Zimmer grenzten 2 Balkone von denen man das Wasser (Ostsee) sehen konnte.

    von Gudrun 19.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Akzent Apartmenthotel Residenz

    Das im Arrangement enthaltene 3-Gänge-Menü war nicht's besonderes. Es fehlte der Wau-Effekt. Wir hatten gewählt: gebratenes Wolfsbarschfilet mit Risotto und Streifengemüse. Vom Gemüse war auf dem Teller leider nichts zu sehen, hat der Koch wohl vergessen. Das Frühstücksbuffet war auch nicht 4 Sternen entsprechend, da die Frische des Obstangebotes leider nicht gut war.

    von Klaus 11.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Herrliche Auszeit

    Wir waren von Freitag bis Sonntag im Apartment Hotel Akzent . Wir waren begeistert, überaus freundliches Personal , sehr saubere und schön eingerichtete Apartments. Das Frühstücksbufett lässt keine Wünsche offen. Das Essen im Hotel angeschlossenem Restaurant Pescado ist hervorragend. Alles in allem ein perfektes Hotel und in jedem Fall weiter zu empfehlen .

    von Sylvia 30.09.2017
  • 5,2 Punkte

    Akzent Graal-Müritz

    von Anneliese 29.09.2017
  • 5,3 Punkte

    Akzent Graal-Müritz

    Neues, modernes Hotel. Sehr gute Lage. Gut geeignet für Kurzurlaub. Aufmerksames, freundliches Personal. Gerne Wieder!

    von Anneliese 24.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr schönes Hotel, gute Lage,

    von Mona 01.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Kurz mal entspannen

    es hat uns gut gefallen

    von Barbara 16.06.2017
  • 5,6 Punkte

    Super Erinnerung

    Lohnenswert

    von Ellen 16.05.2017

    Antwort vom Hotel:
    Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und bedanken uns für die tolle Bewertung. Bis ganz bald und viele Grüße vom ganzen Team!
    17.05.2017

Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Apartmenthotel Residenz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
59 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.