Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Ostsee"

426 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    6 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Matthias 12.11.2021
  • 6,0 Punkte

    6 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das Zimmer war sehr sauber sowie das Hotel. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig also für jeden etwas dabei.Die Ostsee befindet sich ca. 6min vom Hotel entfernt, der lange Strand ist optimal für Spaziergänge. Ich persönlich kann das Hotel nur weiterempfehlen, ich war sehr zufrieden.

    von Jana 11.11.2021
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Optisch sehr schönes Hotel, ruhig aber auch etwas zu sehr abgelegen. Zu wenige Restaurants fußläufig erreichbar. Matratze zu hart, Kissen und Decke abgenutzt bzw. zu schwer, habe leider noch nie so schlecht geschlafen🤷‍♀️, das ist ein echtes Manko, leider.

    von Viola 09.11.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Friedhelm 09.11.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Wir hatten 4 wunderschöne Tage, voller Entspannung und Ruhe.

    von Ramona 08.11.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Alles in allem ein sehr sehr schönes Hotel! Einzig an der Parkplatzsituation könnte man etwas nachbessern. Sehr gern wieder!

    von Michael 08.11.2021
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Recht neues Hotel. Einrichtung zeitgemäß und sehr sauber 👍🏼. ⚠️ Es wird nur Frühstück angeboten,man kann aber im näheren Umfeld lecker essen gehen! Wir kommen gerne wieder !

    von Olaf 07.11.2021
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Wolfgang 05.11.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Das Hotel ist sehr hübsch am Waldrand gelegen, nur wenige Schritte von der Ostsee entfernt. Die Zimmerausstattung und das Badezimmer ist modern und wohnlich. Ein schöner Balkon in Richtung Wald lädt zum Verweilen ein. Ein wunderbares Frühstückbüfett mit freundlichem Personal lässt den Tag super starten.

    von Sandra 05.11.2021
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Immer wieder gern.

    von Juliane 03.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Ostsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.