Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Zur Ostsee"

426 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, ein tolles Hotel in optimaler Lage. Absolut empfehlenswert.

    von Dominique 03.11.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Wir waren das erste mal im Hotel zur Ostsee und sind super zufrieden gewesen. Es hat alles gepasst und wir haben uns echt wohl gefühlt.

    von Nicole 02.11.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Ingo 27.10.2021
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Jana 26.10.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Als Übernachtungsmöglichkeit würde ich das Hotel jederzeit weiterempfehlen: guter Zustand, freundliches und fleißiges Personal, gute Lage. Es gibt allerdings einen Makel: In der Hotelbeschreibung wird angegeben „kostenloses WLAN“. Kostenlos stimmt zwar, aber man sollte den Zusatz „sinnloses“ dazuschreiben. Das WLAN ist unterirdisch, so hatte ich z.B. keine Chance, vom Hotel aus zu arbeiten und Daten zu versenden. Natürlich kann der Hotelbetreiber nichts für das schwache WLAN und die Tatsache, dass Graal-Müritz in Sachen Glasfaserkabel noch in der digitalen Steinzeit verharrt. Aber dann sollte bei der Hotel-Beschreibung darauf hingewiesen werden, dass es sich um ein schwaches WLAN handelt.

    von Steffen 23.10.2021
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Sehr guter Ausgangspunkt, man ist schnell am Strand. Erholung pur. Danke an das Ostsee Team. Gerne wieder

    von Dagmar 19.10.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Rüdiger 19.10.2021
  • 5,3 Punkte

    2 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Wir hatten 1 Nacht gebucht ,das Zimmer war sehr sauber gut eingerichtet,es gab Getränke am Automaten,was ok ist, wir hätten uns gewünscht das eine Flasche Wasser bei Ankunft auf Zimmer Wäre

    von Angelika 16.10.2021
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    von Joachim 11.10.2021
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Ostseeküste - Auszeit vom Alltag

    Am Rande von Graal-Müritz gelegen ist das Hotel gut geeignet als Ausgangspunkt für Strandwanderungen oder Radtouren auf den Darß. Auch Rostock ist schnell erreichbar. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet.

    von Thomas 09.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Zur Ostsee


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
426 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.