Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlossgut Gross Schwansee"

506 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Romantik Pur an der Ostsee inkl. Dinner & Sekt

    von Kaja 27.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Ein wunderbarer Urlaub

    Eifach alles super , so etwas Herzliches haben wir noch in keinem anderen Hotel erlebt.Zimmer war ausgesprochen geschmackvoll eingerichtet.Eine Couch,auf der man keine Rückenschmerzen bekommt.Danke für die schöne Zeit in diesem Hotel - Wir kommen sehr gern wieder.

    von Uschi 26.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Wir waren wieder sehr zufrieden. Waren schon zum 3. Mal dort. Lg. E. Heepe

    von Edeltraut 22.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Sehr schönes Hotel, ruhig gelegen, schöner Weg zum Strand. Tolles Zimmer, tolles Bad. Das Buffet war sehr gut, viel Auswahl.

    von Manuela 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Die Küche war vom Essen her perfekt. Kann ich nur empfehlen. Rundum ein perfekter kurzurlaub.

    von Susann 21.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    Es hat alles super gepasst. Wir waren total begeistert. Wir kommen auf jedenfall wieder. Vielen Dank für das rundum Sorglospaket.

    von Catherina 21.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Claudia 21.11.2023
  • 4,4 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und auch in der ganzen Zeit unseres Aufenthalts zuvorkommend umsorgt. Das Zimmer war sehr groß und gut eingerichtet. Leider hat das Bad zum Zimmer eine Schiebetür, die akustisch keine Barriere darstellt. Die Tür der Dusche ist auf der falschen Seite angeschlagen. Der Wellnessbereich ist nicht direkt vom Hotel zugänglich, Zugang und Ausstattung passen nicht zum Hotelstandard. Der völlig unzureichend beleuchtete Weg mit tiefen Pfützen zwischen Hotel und Gastronomie / Wellnessbereich / Parkplatz war eine Zumutung!

    von Claus 20.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Ruhe, Wellness, Gaumenfreuden - Ihr Exklusiver Kurzurlaub an der Ostsee

    von Frauke 14.11.2023
  • 4,8 Punkte

    Winter Wonderland an der Ostsee

    von Melissa 14.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlossgut Gross Schwansee


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
506 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.