Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feels - Beach Club Hotel"

66 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kühlungsborn, direkt am Strand inkl. Leihfahrrad

    von Astrid 09.05.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Ein kleines Hotel, das mit seinem rustikalen Vintage Ambiente, zwischen den anderen Hotels hervorsticht. Beach Club feeling eben. Sehr freundlicher Service, schönes Zimmer mit sehr guter Matraze im Bett.

    von Bianca 22.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand Winter 23

    Das Restaurant und die Bar war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Deswegen bleibt die Bewertung zu diesen Punkten aus. Sonst war es wirklich sehr schön und wir würden wiederkommen.

    von Iris 21.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Grundsätzlich, sehr sehr gut, tolles Zimmer, tolle Atmosphäre, sehr gutes Frühstück! Der einzige Kritikpunkt, das hauseigene Restaurant war geschlossen, darauf hatten wir uns eigentlich sehr gefreut, (verständlich ist es jedoch, wir waren scheinbar die einzigen Gäste, es wurde ein wenig renoviert im Restaurant zu dieser ruhigen Zeit) , wir hätten es trotzdem gerne vorher gewusst... Dafür wurde uns jedoch ein wenig entgegen gekommen und wir haben den Pkw Stellplatz gebührenfrei erhalten.

    von Christoph 17.02.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kühlungsborn, direkt am Strand inkl. Leihfahrrad

    Super schönes Hotel alles passt gut ! wir würden wieder hinfahren. Allerdings mit eigenem Föhn. Wir hatten eine tolle Betreuung und freundliches Personal, welches immer hilfsbereit und engagiert war ! Frühstück war nicht abwechslungsreich aber lecker und für 4 Tage vollkommen in ordnung 😊

    von Viktoria 26.11.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Ein sehr nettes kleines Hotel wo der Gast wirklich sich wohlfühlen kann. Das Personal ist super freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer super sauber und auch der Rest einfach alles sauber. Hier kann man sich auch mit Hund/den wohlfühlen und alle sind total Locker hier. Direkt am Strand, direkt an der Promenade, egal was man sich wünscht, hier ist es. Einfach toll

    von Oliver 23.11.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    von Anke 11.11.2022
  • 3,9 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Das Hotel ist auf den ersten Blick recht einladend. Wir sind gegen Abend erst angereist und mussten leider recht lange warte um einzuchecken. Erst als wir an der Bar Bescheid gesagt haben kam jemand. Ziemlich fragwürdig sind die Parkplatzpreise, da fast im gesamten Ort Parkverbot ist, erheben die Hotels Parkgebühren die auf den Buchungspreis oben drauf kommen. Pro Tag mussten wir 9,50€ zahlen. Da wurde auch nicht gefragt sondern der Betrag direkt auf die Rechnung gesetzt. Bei der Buchung hatte ich angegeben, dass mein Freund Geburtstag hat, ein kleines Topping gab es leider trotzdem nicht. Am Abend wollten wir dann die 2 enthaltenen Cocktails trinken. Als wir dann die Rechnung zahlen wollten, standen die Cocktails mit auf der Rechnung, obwohl wir zuvor Bescheid gesagt hatten. Uns wurde dann versucht zu erzählen, dass nur „Hauscocktails“ inklusive wären. Bei der Buchung stand nichts von nur bestimmten Cocktails und beim einchecken wurde uns davon auch nichts erzählt. Ich finde so was nicht sehr Kundenfreundlich und riecht nach abzocke. Mal davon abgesehen das die Cocktails doch recht klein waren und zu 90% aus Eis bestanden. Die Bar ist zwar schön, aber wenn man vor hat 2-3 Cocktails zu trinken ohne danach blank zu sein, sollte man doch eine andere Bar aufsuchen. Nach langer Diskussion wurden die Cocktails dann doch von der Rechnung genommen. Zu den Zimmern kann man nichts negatives sagen. Sie haben alles was man braucht und sind im Strand Look gehalten. Allerdings lässt die Reinigungskraft für alle offensichtlich im Flur eine Zimmerliste liegen, mit Daten zu den Gästen. Das Frühstück war sehr lecker und die Bedienungen freundlich. Möchte man jedoch weniger Käse, da dieser nicht gegessen wird, ist es nicht möglich stattdessen mehr von etwas anderem zu bekommen, da die Platten am Morgen schon fertig belegt werden. Ein bisschen schade da so einiges verschwendet wird.

    von Alina 04.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Danke, kommen gerne wieder ...

    von Hans-Gerd 03.11.2022
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Alles super gewesen 👍

    von Boris und Isabell 29.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

feels - Beach Club Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.