Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feels - Beach Club Hotel"

66 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    von Peter 09.10.2020
  • 5,8 Punkte

    5 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns hat einfach alles gepasst.

    von Franka 06.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn direkt am Strand 2

    von Susanne 05.10.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    von Sebastian 29.09.2020
  • 5,3 Punkte

    5 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    von Sabine 28.09.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Sehr schönes Hotel, Frühstück war super, Personal war freundlich und hilfsbereit ,Lage ist optimal kurze Wege zum Strand und zum Boulevard. Wir werden sicher wieder dort Urlaub machen.

    von Rainer 27.09.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand (Frühling & Herbst)

    Sehr schöner Kurzurlaub in Kühlungsborn, tolles Hotel im Surfer-Style, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres Frühstück und Cocktails - sehr zu empfehlen!

    von Kathrin 22.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Winterzauber und Strandspaziergänge - Kurzurlaub in Kühlungsborn

    von Andreas 06.03.2020
  • 3,9 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn direkt am Strand

    Das Konzept ist ganz gut aber man merkt leider, das es keine gelernten Kräfte sind. Auf der Homepage sah das Hotel sehr gut aus, leider nicht so wie wir es vorgefunden haben. Als wir den Check in gemacht haben, war ich total baff über die Unsauberkeit im Badezimmer. Dort war Schimmel in mehreren Silikondichtungen. Wir haben ein anderes Zimmer bekommen. Im zweiten Zimmer lag meine Frau fast die ganze wach, weil die Sonnensegel so viel Krach gemacht haben draußen, bzw die Haken der Spanngurte. Das Badezimmer war sauberer als das Erste. Nach der ersten Nacht wollten wir erst unsere Sachen packen und weiter in ein anderes Hotel, da wir aber schon zahlen mussten bei Anreise, haben wir noch eine Nacht versucht dort Ruhe zu bekommen. Im großen und Ganzen sind es nette Leute, aber im Restaurant muss man ein wenig mehr Fachpersonal einbinden. Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit vielen Kleinigkeiten. Die Willkommens - Wasserflasche auf Zimmer haben wir nicht erhalten, die im Angebot stand. Habe es aber auch nicht an der Bar gemeldet. Wir persönlich werden dort nicht wieder hinfahren.

    von Ulrich 31.10.2019
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn direkt am Strand

    Tolles Hotel mit einzigartigem Charme. Die Ostsee einen Steinwurf entfernt. Super familiäre Atmosphäre. Leckere Cocktails und tolle Speisen (die Thaisuppe war gigantisch lecker). Das Frühstück war vielfältig und traumhaft angerichtet. Ein Konzept was aufgeht! Sehr zu empfehlen! Wir kommen wieder 😊

    von Anne 10.09.2019
Sterne der Hotelstars Union

feels - Beach Club Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.