Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feels - Beach Club Hotel"

66 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Frühjahrszauber und Strandspaziergänge - Kurzurlaub in Kühlungsborn

    Ein nettes Hotel in der Renovierungsphase. Herzliche Begrüßung, hiflsbereites Personal. Leider war aber die Klospülung andauernd außer Betrieb. Die Terasse war in der Bauphase, daher war es auch laut und ziemlich umständlich im Eingangsbereich.

    von Dalia 22.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn direkt am Strand

    Super schickes und modernes Hotel. Der persönliche und sehr freundliche Empfang ist wirklich überragend. Sehr nette Eigentümer mit familiären Charakter. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

    von Kim Sarah 09.04.2019
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn direkt am Strand

    von Dominik 26.03.2019
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn direkt am Strand

    von Silka 12.03.2019
  • 5,4 Punkte

    Frühjahrszauber und Strandspaziergänge - Kurzurlaub in Kühlungsborn

    von Malin 06.03.2019
  • 5,9 Punkte

    Herbstzauber und Strandspaziergänge - Kurzurlaub in Kühlungsborn

    Ein modernes und sehr gemütliches Hotel mit super freundlichem Personal. Das Frühstück ist der Hammer!!!

    von Stefanie 20.11.2018
Sterne der Hotelstars Union

feels - Beach Club Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.