Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "feels - Beach Club Hotel"

66 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    von Doreen 12.05.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Alles war super,wir kommen gerne wieder. Sehr sehr nettes Personal. Sehr saubere gemütliche Zimmer.

    von Martina 13.04.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Last Minute Kurzurlaub Schnäppchen an der Ostsee

    Ein sehr individuelles kleines Hotel, mit einem charmanten und besonders kreativen Charakter. Dies wird vom Personal gelebt und spiegelt sich in der Speisekarte und der liebevollen Einrichtung wieder. Nur zu empfehlen für alle, die keinen biederen Urlaub wollen.

    von Anett 24.03.2022
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Silvesterarrangement an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    von Bernd 04.01.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    von Carolin 19.11.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    An der Bar und im Restaurant tolles Ambiente. Insgesamt würde ich das auf den Eingangsbereich und die Zimmer ausweiten. Ansätze sind da aber Luft nach oben. Das Frühstück wird am Tisch serviert und ist reichhaltigg, vielfältig und sehr ansprechend arrangiert. Wenn man tatsächlich einen Nachschlag von etwas möchte ist das kein Problem. Wie waren zufrieden 😀

    von Andrea 26.09.2021
  • 6,0 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    von Alexandra 14.06.2021
  • 4,2 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Leider war die WC-Spülung defekt und hat ununterbrochen vor sich hin geplätschert ( auf Nachfrage hat die Rezeption lediglich gemeint, dass dies bekannt sei. Man aber keinen Handwerker bekommen konnte). Außerdem ist das Hotel sehr hellhörig und man wird von frühaufstehenden Anglern geweckt. Das Frühstück war gut, aber auch nicht überragend. Die Lage des Hotels ist top.

    von Dörthe 20.10.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    von Natascha 13.10.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Schnuppertage an der Ostseeküste in Kühlungsborn, direkt am Strand

    Sehr schönes Hotel.Freundliches und hilfsbereites Personal.Wir kommen wieder.

    von Birgit 13.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

feels - Beach Club Hotel


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.