Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aquamarin Hotel"

688 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    Freundliches Hotel, schöner badebereich, freundliches personal

    von Irmgard 14.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Ostseebrise - 5 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    von Reinhardt 13.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Ostseebrise - 6 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    Ein sehr gut gelegenes Hotel direkt an der Promenade und Seeblick. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten in sehr schönen Boutiquen. Sehr freundliches Personal und ausreichend sehr gutes Frühstücksangebot. Der Wellnessbereich könnte etwas schöner gestaltet werden, wenn er zum verweilen geeigneter sein sollte. Vor allen Familien mit Kindern oder Menschen mit Behinderung.

    von Carmen 13.01.2024
  • 5,2 Punkte

    Ostseebrise - 5 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    Ein wunderbare Woche am Meer, großzügiges Hotelzimmer mit Blick zur Ostsee. In der Werbung und am Hoteleingang Vier Sterne. Hotel, Zimmer und Wellnessbereich sehr gut. Hervorragend das umfangreiche Frühstück bis 11:30 Uhr. Leider kein direktes Hotelrestaurant mit Mittagessen etc., nur ein Pub im Haus. Keine Hotelbar, kein Kühlschrank im Zimmer, dafür ein Getränkeautomat mit Lidl-Billigbier in der Plastikflasche im Kellerbereich. Seltsam auch die Option der Rezeption, das tägliche Reinigen des Zimmers gegen 2 freie Getränke im Pub einzutauschen. Dennoch, ein gutes Hotel!

    von Christian P. 13.01.2024
  • 6,0 Punkte

    Ostseebrise - 3 Nächte im Ostseebad Kühlungsborn

    Wir brauchten ein paar Tage Auszeit nach dem Festtagsstress und konnten die Tage in Ruhe genießen. Wir kommen gerne wieder.

    von Holger 11.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    von Jörn 09.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    Es hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist einzigartig. Ein bestimmter Umstand machte es notwendig die Rezeption häufig zu kontaktieren. Ein sehr kompetentes, freundliches und hilfsbereites Team. Der Silvesterabend war gut organisiert. Das Buffet einzigartig und die Unterhaltung ebenso. Ein Tip die Beleuchtung ist nicht ideal (etwas dunkel), besonders die Sitzecke ist ungemütlich. Vielleicht eine Stehlampe zum Lesen wäre zu ergänzen.

    von Anita 08.01.2024
  • 5,3 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    Parkplatzmöglichkeiten beschränkt.Wer einmal den Parkplatz verlässt,muss zusehen,dass er wieder einen bekommt.Das liegt aber auch an den Hotelgästen,die von einer Parkordnung wohl noch nichts gehört haben und vom Hotel nicht kontrolliert wird.Dusche in der Wanne geht garnicht in der heutigen Zeit,wo doch viele Gäste im höheren Alter sind.

    von Josef 08.01.2024
  • 4,7 Punkte

    Silvester an der Ostsee in Kühlungsborn

    Schönes Hotel, Frühstücksbuffet war super, Personal freundlich und zuvorkommend. Das die Bäderbahn nur einmal stündlich fährt war ärgerlich, dadurch immer überfüllt.

    von Claudia 06.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Silvesterwoche an der Ostsee in Kühlungsborn

    Das Hotel war sehr gut . Die Lage zum Strand war ideal. Nicht gefallen hat uns die Silvesterveranstaltung. Der Raum war nicht geschmückt und es gab nur einen DJ in der Hotellobby, Animation war nicht vorhanden. Diese Veranstaltung ist nicht zu empfehlen.

    von Manfred 06.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Aquamarin Hotel


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
688 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.