Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Krüger"

610 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee Wellness plus HP

    Wir haben schon zum 2.Mal in diesem Hotel übernachtet und dort erlebnisreiche Tage verbracht. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

    von Marlies 19.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Erholsamer Kurztrip mit Wellness plus HP

    Ein super Hotel, vielleicht ein wenig von den Sehenswürdigkeiten abgelegen, aber ansonsten alles i.O.!!! Für Radtouren als Start Ziel bestens geeignet. (Die Radwege sollten besser ausgeschildert sein! Das ist aber keine Aufgabe des Hotels. Vielleicht kann das Thema ja mal weitergegeben werden.) Freundliches und hilfsbereites Personal, vom Check-In / Out bis zum Reinigungspersonal! Am besten hat mir der Wellnessbereich mit den tollen Saunen und dem schönen Pool gefallen, alles super sauber! Gerne wieder! Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterempfehlen.

    von Dierk 16.09.2019
  • 5,8 Punkte

    Wohlfühltage an der Ostsee

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. Nähe von Rostock und anderen Orten und der Ostsee. Wir haben im Hotel unseren 44. Hochzeitstag gefeiert und das Abendessen war eine gute Gelegenheit in guter Atmosphäre zu sein. Von hier aus sind wir weitergereist und haben noch erholsame Tage verbracht.

    von Harald 11.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühltage an der Ostsee

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem und netten Personal. Auch die Sauberkeit war absolut perfekt. Im Zimmer und auch im Gastronomiebereich. Essen sehr lecker und auch das Frühstücksbufett sehr vielfältig. Leider aber etwas laut durch die Zufahrtsstrasse nach Rostock rein. Aber das war für mich jetzt nicht so schwer wiegend, denn es gibt auch Zimmer im Hotel wo man von der Strasse keinen Lärm hört. Alles im allem bin ich sehr zufrieden mit dem Kurzurlaub im Atrium Hotel Krüger. Gern wieder. Danke. Danke für die schönen Wohfühltage.

    von simone 02.09.2019
  • 5,4 Punkte

    Wohlfühltage an der Ostsee

    von Gudrun 15.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Wohlfühltage an der Ostsee

    Im zimmer, die leiste hinter dem TV war richtig staubig. Nicht angenehm war, im Bademantel durch die lobby. Und das man keine Massage buchen konnte. Sonst war alles in Ordnung.

    von Sandra 13.08.2019
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee Wellness plus HP

    Gute Lage, Innenstadt Rostock und Warnemünde sind mit dem Auto nur ca. eine viertel Stunde entfernt. Im Hotelpool kann man gut entspannen. Sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Melanie 10.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee Wellnessarrangement

    Termine für je 2 Massagen wurden von 2 Tagen auf einen zusammengelegt(Krankheit der Physiotherapeutin),Uhrzeit war geplant 18 Uhr,als wir 16 Uhr ankamen,sollten wir sofort zur Massage gehen,keine Entschuldigung für Umlegen des Termins ohne Benachrichtigung,uns wurde suggeriert,wir seien zu spät,dementsprechend wurde die Zeit(10min)auch noch abgezogen,nach einer Beschwerde unsererseits gab es eine Entschuldigung sowie das Angebot eines 3- Gänge-Menüs für 2 Personen im Hotel,wir haben uns für eine Gutschrift von 30€ entschieden,ansonsten ein schönes Hotel,wenn man mobil ist,leicht störender Lärm von der nahen Landstraße

    von Annett 06.08.2019
  • 5,3 Punkte

    Sommerzeit - Wochenendangebot

    von Wolfgang 06.08.2019
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage an der Ostsee Wellnessarrangement

    von Mona 05.08.2019
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Krüger


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
610 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.