Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "pentahotel Rostock"

362 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 5 Tage

    Hotel in Ordnung, Wetter hat mitgespielt. Wunderschöne Tage in Rostock

    von Gerhard 22.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr C., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    24.09.2020

  • 5,3 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 5 Tage

    von GÜNTER 20.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Her L., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    21.09.2020

  • 5,9 Punkte

    Mein Städtetrip nach Rostock | 3 Tage

    Sehr gute Lage gerne wieder. Personal sehr freundlich.

    von Klaus 14.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr W., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    15.09.2020

  • 5,1 Punkte

    Mein Städtetrip nach Rostock | 3 Tage

    von Marlies 08.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau E., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    09.09.2020

  • 4,5 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    von frauke 04.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau B., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    07.09.2020

  • 5,9 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    Sehr gut gelegenes Hotel. Mitten in der Altstadt von Rostock. Durch die riesige moderne Glasverkleidung die das Gebäude umgibt, wirkt es sehr edel und chic. Es besitzt auch einen tollen großen Speisesaal, mit Ausblick in die Fußgängerzone der Altstadt. Ein Hotel für jung und alt. Gut ist es auch, dass das Hotel über eine große Tiefgarage, mit direktem Zugang zum Hotel hat.

    von Gerhard 02.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr V., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es ist wirklich eine Freude zu lesen, dass Sie sich in allen Bereichen unseres Hauses wohl gefühlt haben. Ich freue mich schon sehr, Ihr Feedback morgen in unserer Meetingrunde vorzulesen. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen! Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    03.09.2020

  • 6,0 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    von Pamela 25.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau W., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen! Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    26.08.2020

  • 4,2 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 3 Tage

    Man sollte in den Zlmmern mehr auf Sauberkeit achten. Haare auf den Betten und im Bad. Das war nicht sehr angenehm.

    von Sabrina 25.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau H., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns ein ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im pentahotel Rostock zu geben. Unser Ziel ist stets den höchstmöglichen Standard zu gewähren und wir bedauern sehr, dass Sie aufgrund der Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht diesen Eindruck erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies im Team besprechen um eine konstante Verbesserung in unserem Produkt bieten zu können. Herzliche Grüße aus Rostock Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    26.08.2020

  • 5,9 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 5 Tage

    Wir waren 5 Tage dort und haben uns Rostock/Warnemünde/Stralsund angeschaut. Das Hotel kennen wir von außen aus Berlin. Innen hat es einen super modernen Eindruck gemacht. Alles war sauber und die Rezeption super freundlich. Frühstück war reichhaltig und lecker. Lediglich der Kühlschrank auf dem Zimmer hat mir gefehlt, ich hätte gedacht, dass sei bei 4 Sternen ein Muss. Sonst war alles zu unserer Zufrieden, wir kommen bestimmt wieder. Ach ja: Das Hotel ist super mit in der Altstadt von Rostock. Nur 15 min zum Hauptbahnhof zu Fuß!

    von Tobias 19.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr B., vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre detaillierten und positiven Kommentare mit uns zu teilen. Es freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und Ihnen besonders unsere Zimmer gefallen haben. Gerne geben wir Ihre Kommentare an unser Team weiter als weitere Inspiration und um unseren hohen Service-Standard, wie Sie ihn während Ihres Aufenthaltes bei uns erfahren haben, beizubehalten und weiter zu verbessern. Der Umwelt zuliebe haben wir beschlossen, keine Minibar mehr und somit auch den vermissten Kühlschrank zur Verfügung zu stellen. Hier haben wir eine zu hohe Lebensmittelverschwendung bei Nichtkauf feststellen müssen. Gerne möchten wir Ihnen die Kühlschränke an unserem Empfang empfehlen. Hier besteht die Möglichkeit etwas einzulagern, sobald Sie das Zimmer verlassen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu Gast gehabt zu haben und wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    22.08.2020

  • 5,7 Punkte

    Citytrip nach Rostock | 5 Tage

    Das Hotel liegt direkt in Zentrum. Einkaufmöglichkeiten, Restaurants, Parks und Hafen sind direkt vor die Tür. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind richtig groß, uns hat nur Kühlschrank und Safe gefehlt.

    von Waldemar 11.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Herr R., wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Der Umwelt zuliebe haben wir uns gegen Minibars entschieden, da wir hier einen zu hohen Verbrauch an Lebensmitteln festgestellt haben, die bei Nichtkauf und nach Ablauf der Haltbarkeit weggeworfen werden mussten. Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Kleiner Hinweis: An unserer Rezeption kann ein Safe angemietet werden, welcher 24/7 zugänglich ist. Sprechen Sie uns einfach an. Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen Sarah Rascher Sales Coordinator pentahotel Rostock
    12.08.2020

Sterne der Hotelstars Union

pentahotel Rostock


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
362 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.