Antwort vom Hotel:
Liebe Frau H.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste
Sarah Rascher
Sales Coordinator
pentahotel Rostock
12.08.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau Z.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste
Sarah Rascher
Sales Coordinator
pentahotel Rostock
11.08.2020
Das Hotel und die Lage waren toll. Leider hat das stand-up-paddeling nicht so richtig geklappt. Die Reservierung durch das Hotel war in Warnemünde und nicht in Rostock. Für Rostock waren dann die geplanten Zeiten nicht mehr möglich, so dass wir es zwar bezahlt haben, aber nicht wahrnehmen konnten. Das war sehr schade.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Frau Berger-Hoffrogge,
wir hatten uns ja bereits telefonisch ausgetauscht, dennoch möchte ich mich auch hier nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wie besprochen, habe ich Ihnen gestern noch eine Mail zukommen lassen. Senden Sie mir doch gerne noch die benötigten Informationen zu.
Beste Grüße aus Rostock und auf ein Wiedersehen.
Sarah Rascher
Sales Coordinator
Pentahotel Rostock
12.08.2020
Das Hotel war wirklich toll außer das Frühstück da hätte ich für diese Preisklasse mehr erwartet.
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr G.,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Das Nächste mal auch wieder mit einem abwechslungsreicheren Frühstück.
Herzliche Grüße von der Küste
Sarah Rascher
Sales Coordinator
pentahotel Rostock
12.08.2020
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, sollte modernisiert werden. Ansonsten gutes,nettes Personal bis auf den Check-In. Die Dame telefonierte lange während wir dort standen, warteten und sagte uns dann man kann nicht vor 15 Uhr einchecken. Die Zeit sollte man lockern oder aus Kulanz einen früheren Check In erlauben aufgrund der Pandemie ist keine 100% Auslastung vorhanden.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Seit dem 15. JUNI 2020 ist in Mecklenburg-Vorpommern wieder eine 100%ige Auslastung der Hotels erlaubt.
Auch unser Hotel ist derzeit zu 100% ausgelastet.
Unseren Gästen, auch Ihnen, bieten wir eine Check Out Zeit bis 12 Uhr an. Diese wird gerade in der Sommerzeit sehr gerne genutzt.
Daher ist es uns leider nicht immer möglich, all unseren Gästen einen früheren Check In zu ermöglich.
Standardmäßig ist ab 15 Uhr Check In.
Dies finden Sie auch auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Daher hoffen wir sehr auf Ihr Verständnis, dass wir Ihnen leider kein früheren Check In ermöglichen konnten.
Wir hoffen dennoch, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
09.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
09.08.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau H.,
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie von unserem Gesamtpaket überzeugen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder besuchen.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste und auf ein Wiedersehen,
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
21.11.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau W.,
Vielen Dank für Ihren Besuch im pentahotel Rostock.
Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
21.11.2020
Es war wie immer alles super . Bis auf einige Einschränkung durch Corona . Das Frühstücksbuffet war ausreichend nur leider qualitätsmässig nicht sehr gut . Keine frischen normale Brötchen sehr klein und aufgebacken , aber das ist nörgeln auf hohem Niveau. Wir waren wie immer sehr zufrieden und werden weiter Angebote nutzen .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen, nächstes Mal auch wieder mit einem tollen Buffet!
Herzliche Grüße von der Küste
Sarah Rascher
Sales Coordinator
pentahotel Rostock
11.08.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene Bewertung.
Wir hoffen, Sie wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste
Sarah Rascher
Sales Coordinator
pentahotel Rostock
11.08.2020