Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem Hotel ! Es ist sehr modern und die Lage ist sehr gut 👍 ich würde jederzeit wieder dieses Hotel wählen
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau P,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und wir mit unserem Konzept Ihren Vorstellungen entsprochen haben.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Sarah Rascher
Sales Coordinator
pentahotel Rostock
21.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr D.,
herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns bereiten konnten.
Herzliche Grüße vom ganzen Team und bis zum nächsten Mal!
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
21.11.2020
Sehr gute Lage mit Tiefgarage und kostenlosen Parkplatz! Zum Stadtzentrum und damit zum zentralen Marktplatz mit allem was man für langes verweilen braucht sind es durch den angrenzenden Torbogen nur ganze 50m ! Nettes Personal ! In der Verpflegung muss man ja im Moment abstriche machen, aber etwas größer sollte das Angebot für den Frühstückspreis schon sein. Das Zimmer und das Bad waren bei Erstbetritt, sehr sauber. Allerdings verstehen wir nicht wieso man gerade bei der Corona Zeit, keine Zimmer wenigstens mal aussaugt. Corona wird durch Tröpfchen übertragen und nicht durch Dreck oder Staub. Die Ausstattung der Zimmer für ein deutsches 4 Sterne Hotel, ist unzureichend. Wenigstens Minibar oder ein kleiner Kühlschrank sollte vorhanden sein. Ansonsten waren es 5 entspannte Tage in Rostock. PS: Wenn nur nicht die Ganze Stadt mit den Fußballaufkleber nicht verunstaltet worden wäre. Die Kritik geht ab er an die Stadt ! Fazit: Wir kommen wieder , wenn der Corona Spuk vorbei ist. ;-)
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene ehrliche und positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
23.07.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
23.07.2020
Das Hotel liegt optimal zentral! Aus der Tür und nach 20 Schritten auf dem Marktplatz . Öffentliche Tiefgarage mit Direktzugang mit Fahrstuhl zum Hotel. Frühstück trotz Corona bestens geregelt. Alles vorhanden. Wellnessbereich und Restauration nicht genutzt. Zimmer minimalistisch aber sauber, tv mit sat . Internetanschlüsse . Bad mit Wanne zum Duschen nicht zeitgemäß. Kloschüssel mit Rissen in der Keramik und abgewetztes Waschbecken. Öffentlicher Bereich - Fahrstuhl unsauber und Sitzmöglichkeit draußen , Tische Vormittags noch vom Vorabend verdreckt - aber auf Hinweis gereinigt . Insgesamt ein gutes Hotel mit Steigerungsmöglichkeiten nach oben .
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr W.,
vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns mit einem ausführlichen, sehr guten Feedback bewertet haben.
Wir freuen uns wirklich sehr und werden diese positive Beurteilung gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch bei Ihrem nächsten Trip nach Rostock wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße von der Ostseeküste
Alex Kluge
Hotel Manager
pentahotel Rostock
21.11.2020
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
20.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
16.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
16.07.2020
sehr schönes Hotel total im Zentrum, das Personal ist sehr nett und hilfsbereich, wir waren sehr begeistert. Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock mit einer sehr hohen Decke, das machte den Raum sehr groß und luftig. Trotz der Stadtnähe sehr ruhig. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
16.07.2020
Antwort vom Hotel:
Liebe Gast,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch bei uns und das damit verbundene Interesse an unserem Haus. Lieben Dank auch für Ihre Zeit und die damit verbundene positive Bewertung.
Wir hoffen sehr, Sie ganz bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße von der Küste und auf ein Wiedersehen
Anne Hoffmann
Guest Service Manager
pentahotel Rostock
16.07.2020