Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOK - Die Pension - Das Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Midweek Special

    Es war bisher mit Abstand die schönste Pension in der ich je war. Das Personal war super freundlich, die Zimmer modern und schlicht gestaltet mit tollen Bädern und es war alles porentief rein und sauber. Das Frühstück wurde am Tisch serviert und war jeden Tag perfekt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich ein Traum. 5 Sterne in jeder Kategorie die das LOK zu bieten hat!!

    von Vanessa 27.05.2020
  • 6,0 Punkte

    WinterTimeOut

    Es ist eine gute Kombination zwischen Alt und Modern.Wir wünschen den Betreibern viel Glück mit dieser Idee und können es nur Empfehlen selber mal zu Besuchen vor den Toren von Rostock un der Ostsee.

    von roswitha 19.02.2020
  • 5,2 Punkte

    Jahreswechsel an der Ostseeküste

    würde die Pension wieder nehmen

    von Friedhelm 03.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Midweek Auszeit

    Zimmer ist modern und freundlich ausgestattet. Da noch ganz neu auch alles im einwandfreien Zustand. In Punkto Sauberkeit ist noch etwas Luft nach oben, aber alles noch im Rahmen; eine Verschmutzung durch Vorbesucher in der Toilette (hinter dem WC) wurde nach Information beim Empfang am nächsten Tag anstandslos beseitigt und in dem Zuge auch gleich die Handtücher getauscht. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Insgesamt auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch weiter zu empfehlen

    von Mike 29.09.2019
  • 5,1 Punkte

    Midweek Special

    von Werner 08.09.2019
  • 6,0 Punkte

    Wochenend-TimeOut

    von Uwe 04.07.2019
  • 5,6 Punkte

    Midweek Auszeit

    Ein rundum gelungener Aufenthalt...

    von stephan 03.06.2019
Sterne der Hotelstars Union

LOK - Die Pension - Das Restaurant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.