Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOK - Die Pension - Das Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Rundherum gelungenes Wochenende, sehr nette Gastgeber und sehr gutes Personal. Das Auto kann man stehen lassen und mit Bahn und Straßenbahn zum Zoo fahren. Danke

    von Holger 10.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Wir waren sehr zu frieden. Trotz Bahnverkehr ruhige und saubere Zimmer. Wir hatten um einen Tag verlängert und mussten leider doch den Tag eher abreisen, da sich bei uns eine starke Erkältung (kein Corona) eingenistet hatte. Wir konnten den Tag problemlos mit einer geringen Gebühr stornieren. Das fanden wir mehr als entgegenkommend. Wir sagen recht herzlich Danke und kommen gerne wieder wenn es uns erneut in diese Region verschlägt. Ein großes Dankeschön Familie Werner

    von Simone 09.05.2022
  • 5,1 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von Andreas 09.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Super nette Menschen. Zimmer hell, freundlich und sauber. scheeweiße weiche Handtücher,liebevolle Details z.B. -Frühstücksei mit nettem Gruß, also rundum zufrieden. Der Zoobesuch war auch ein Erlebnis, wir haben bedauert unsere Enkelkinder nicht dabei gehabt zu haben. Abendessen sehr hochwertig und schmackhaft.

    von Manuela 01.05.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Wochenend Trip einfach super

    von Kerstin 29.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Das Besondere genießen - 4 Tage in der Blumenstadt inkl. 1x Abendessen & Minigolf

    Die LOK ist klasse.. Ich wünsche dem Team, weiter ganz viel Erfolg u nur nette Gäste

    von Michaela 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Romantische Mini-Erholung

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt.. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder gerne dahin fahren

    von Nicole 26.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von Kathrin 24.04.2022
  • 5,6 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Alles super, mit dem Zug kommt man bequem nach Rostock und weiter.

    von Heike 22.04.2022
  • 5,8 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Gepflegtes Bahnhofshotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern,in allem steckt die Liebe zum Detail

    von Heidrun 10.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

LOK - Die Pension - Das Restaurant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.