Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "LOK - Die Pension - Das Restaurant"

97 Gästebewertungen
  • 4,1 Punkte

    Ruhe genießen im Recknitztal

    von Hans - Detlef 27.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Wir haben einen wirklich schönen Kurzurlaub im Lok verbracht und kommen sicherlich wieder.

    von Kerstin 05.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Mein Freund und ich waren positiv überrascht in allen Punkten ! Das Personal hat seinen Job wirklich gerne gemacht und war super zuvorkommend und bemüht, auch wenn man etwas ab von der Norm wollte. Haben einem alle Möglichkeiten aufgezeigt und ohne Nachfrage direkt aufkommende Fragen beantwortet. Die Unterkunft war auch wirklich sauber, neu und gemütlich. Direkt vor der Tür war der kleine Bahnhof hin Tessin, den man aber im Appartment nicht gehört hat ! Man kam super mit der Bahn nach Rostock und wieder zurück, so konnten wir unser Auto stehen lassen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns schon aufs nächste Mal. Top! 5/5!

    von Annika 05.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von Ines 05.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Ein sehr schöner Aufenthalt. Sehr modernes sauberes Zimmer und sehr gutes Frühstück/Abendessen in gemütlicher Atmosphäre.

    von Daniela 19.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Das Hotel überzeugte mit einer hervorragenden Ausstattung, Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals sowie der Hotelleitung. Wir wurden hervorragend bedient und beraten. Das Hotel lag direkt am Bahnhof, wurde aber durch die Bahn in keiner Weise durch Lärm beeinträchtigt. Das Abendessen überzeugte durch eine hervorragende Zubereitung des gewählten Menüs. Das Hotel ist nicht nur deswegen unbedingt weiter zu empfehlen.

    von Olaf 16.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von Jochen 12.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von Anett 23.05.2022
  • 5,0 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    von bernhard 15.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Tierischer Kurzurlaub Deluxe - inkl. Eintritt Zoo & Abendessen

    Ich gratuliere zu dem freundlichsten Personal, ever 👍👍👍

    von Susanne 13.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

LOK - Die Pension - Das Restaurant


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.