Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stolteraa"

317 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Warnemünde erleben

    da wir öfters in Warnemünde hat jedes Hotel seinen scharm.es war eine schöne Zeit.

    von Iris 05.10.2023
  • 5,1 Punkte

    Warnemünde erleben

    von heike 30.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Warnemünde erleben

    von Diana 29.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Warnemünde erleben

    Ich habe ein schönen Kurzurlaub gehabt. Die Lage zur Ostsee perfekt. Besonders das Frühstück war sehr gut 👍

    von Heidrun 28.09.2023
  • 3,7 Punkte

    3 Nächte an der Ostsee

    Das Hotel benötigt unbedingt eine Auffrischung. Sei es mit Teppichen im Flur oder auch die die Sanitäranlagen im Zimmer. Da schaut ein Kabel aus der Wand und konnte es nicht definieren. Mein Fenster zum Balkon war kniffelig. Einmal ging das Fenster zu, mal nicht. Hatte aber eine Sicht zum Meer. Kein WLAN

    von Peggy 26.09.2023
  • 5,6 Punkte

    Warnemünde erleben

    Das Hotel war für uns super. Direkt am Strand. Es gab einen Parkplatz direkt am Hotel und einen ca. 100 m weiter. Durch die Kurkarte mit der man auch den öffentlichen Nahverkehr nutzen konnte, mussten wir gar nicht mit dem Auto fahren. Die Innenstadt von Warnemünde war in ca. 15 Minuten erreicht. Das Personal, insbesondere die nette Dame an der Rezeption waren immer freundlich und hilfsbereit.

    von Mandy 22.09.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Nächte an der Ostsee

    Es war ein wunderschöner Kurzurlaub, das Wetter war bombastisch und es hat nix gefehlt. Es ist sehr zu empfehlen, den Strand quasi vom Frühstückstisch aus zu spüren und vom Zimmer aus zu sehen, besser kann der Tag nicht beginnen.

    von Andrea 19.09.2023
  • 5,4 Punkte

    Warnemünde erleben

    von Roswitha 18.09.2023
  • 5,5 Punkte

    Warnemünde erleben

    von Peter 17.09.2023
  • 5,3 Punkte

    5 Tage Warnemünde

    Es war ein sehr schöner erholsamer Kurzurlaub. Die Strandnähe ist perfekt.

    von Sabine 17.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stolteraa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.