Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Stolteraa"

317 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Warnemünde

    von Marion 02.09.2023
  • 5,0 Punkte

    Warnemünde erleben

    Servicepersonal ist eine Katastrophe, so etwas habe ich noch nie erlebt !!! Mitarbeiter im Empfang sehr freundlich u.hilfsbereit ! Reinigungspersonal freundlich ! Wenn das Servicepersonal noch freundl .wäre könnte ich Hotel weiterempfehlen !

    von Karin 29.08.2023
  • 4,7 Punkte

    5 Tage Warnemünde

    Der Aufenthalt im Hotel war gut. Allerdings ist die Ausstattung des Zimmer sehr beengt und in die Jahre gekommen. Das Personal war nett und der Service zufrieden stellend. Das Frühstück war ausreichend und von guter Qualität.

    von Kathrin 27.08.2023
  • 3,0 Punkte

    Warnemünde erleben

    Sehr schöne Lage des Hotels, direkte Strandnähe. Bzgl. Freundlichkeit ist bei dem leider wohl sehr knappen und beanspruchten Personal viel Luft nach oben ebenso bzgl. Sauberkeit von Zimmer/Bad.

    von Anke Marie 26.08.2023
  • 5,3 Punkte

    Warnemünde erleben

    Grundsätzlich alles i.O., das Personal ist kompetent und freundlich. Minimale Abstriche gibt es bei der Sauberkeit im Bad (Engstelle an der Dusche). Im Empfangsbereich wirkt das Hotel wie im 19.Jahrhundert, gemütliche und angenehme. Insgesamt hatten wir einen angenehmen 3-tägigen Aufenthalt.

    von Torsten 23.08.2023
  • 4,3 Punkte

    Warnemünde erleben

    Das Zimmer in diesem Hotel war Staubig mit vielen Spinnenweben. Unter dem Bettlaken lagen Haare sowie unter dem Bett war 3 cm Schicht Staub. Katastrophe! Das Bad war 👍 Gut. Seifenspender sowie Fön war vorhanden und saubere Handtücher. Das Frühstück war sehr Gut es gab ein vielfältiges Angebot was dem 5 Sterne Hotel ähnlich zeigt. Das A La Carte Abendessen ist sehr teuer und wenig Auswahl, sowie die Portion auch klein sind. Bedienung war sehr unhöflich. Da geht man lieber an der Promenade Essen.😇🙃

    von Sandra 23.08.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Nächte an der Ostsee

    von Carola 22.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Warnemünde erleben

    von Barbara 22.08.2023
  • 4,7 Punkte

    Warnemünde erleben

    von Kevin 21.08.2023
  • 5,4 Punkte

    Warnemünde erleben

    von Sibille 05.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Stolteraa


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
317 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.