Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Töpferhaus"

55 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Am See zwischen Hamburg und Sylt

    Es gab sowohl am Empfang als auch im Restaurant ein paar Vorfälle, die ich sehr peinlich auch gegenüber meinen Freunden empfunden habe. Die Wortwahl, wie man mit uns gesprochen hat, ging garnicht. Fast wäre die Stimmung gekippt. Ich hätte es auch schön gefunden, wenn man mir zum Geburtstag wenigsten mal einen Gruß dagelassen hätte, den dem Personal war bekannt, daß ich in den Geburtstag reingefeirt habe. Wir wollten die Restaurantrechnung gleich auf die Zimmer verteilen, daß wurde uns verweigert und sollten wir aber untereinander klären. Für ein 4 Sterne Hotel ein ziemlich schlechter Service, sowas haben wir noch nie erlebt

    von Claudia 08.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Offline direkt am Bistensee - 3 Tage inkl. Vollpension

    Ein toller Kurzurlaub in einer wahren Ruheoase. Das Essen ist super und das Personal erfüllt jeden Wunsch.

    von Anne 08.09.2020
  • 5,1 Punkte

    Offline direkt am Bistensee - 3 Tage inkl. Vollpension

    von Laura-Shari 24.08.2020
  • 5,6 Punkte

    25h Sunday direkt am Bistensee inkl. 2-Gang-Dinner

    Alles war wieder sehr gut 👍 Leider wird der Leistungsumfang nicht bzw. nicht wie angeboten eingehalten. Das Frühstück am Sonntag ist nicht möglich. Das ist uns schon das zweite mal passiert. Alternativ wurde uns auf vorherigen telefonische Absprache ein Lunch angeboten. Das war so ok. Die Angebotsbeschreibung des Arrangements sollte dringend angepasst werden.

    von Ulrich 19.08.2020
  • 5,4 Punkte

    Amore - 3 romantische Tage direkt am See inkl. 3-Gang-Dinner

    Lage und Gastronomie auf jeden Fall die Note 1+ mit Sternchen. Alles wunderbar und perfekt. Die Zimmer finde ich persönlich nicht so schön, aber außer den Zimmern ist alles einwandfrei. Die Lage ist einfach nur perfekt, der See dirket vor der Haustür ist grandios. Allgemein einfach idyllisch und erholsam. Auf jeden Fall kommen wir wieder.

    von Annika 12.08.2020
  • 5,6 Punkte

    Offline direkt am Bistensee - 3 Tage inkl. Vollpension

    Ein wunderschöner Kurzurlaub

    von Peggy 28.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Am See zwischen Hamburg und Sylt

    von Inga 28.07.2020
  • 5,8 Punkte

    Am See zwischen Hamburg und Sylt

    Hier stimmt wirklich alles. Insbesondere das Essen im LammButtRind ist unglaublich gut. War bereits zum zweiten Mal dort und werde ganz sicher auch wiederkommen.

    von Karin 22.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Offline direkt am Bistensee - 3 Tage inkl. Vollpension

    von Natalia 15.07.2020
  • 5,6 Punkte

    25h Sunday direkt am Bistensee inkl. 2-Gang-Dinner

    Leider hat es mit dem Sonntag Frühstück nicht funktioniert. Das Büfett war schon abgeräumt obwohl wir pünktlich um 11 Uhr angekommen sind. Es gab dann aber noch ein etwas hektisches „Notfrühstück“ für uns. Schade 😒Alles Weitere hat dann gut geklappt und war wirklich sehr gut 👍 besonders gut fanden wir das 2 Gänge Menü als Auswahl Menü aus der gesamten Speisekarte. Wir kommen gerne wieder, trotz der kleinen Panne am Start 😎

    von Ulrich 15.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Töpferhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.