Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Töpferhaus"

55 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Schöne Auszeit

    von Veruschka 27.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Xx

    von Timo 17.10.2017
  • 4,9 Punkte

    Unser Wellness Wochenende war nicht gut

    Als wir unseren Kurzurlaub online planten und buchten, gab es keinen Hinweis, das wir uns um Wellness Termine wie auch um einen Tisch im Restaurant selbst bemühen müssen, also verließen wir uns auf unser Hotel, leider verlassen. Das typische in einem Restaurant gab es nicht, was essen zwischen durch, nicht wirklich was für uns dabei. Abends als wir zum Essen gingen, fragte man uns ob wir reserviert haben, ich verneinte und als Hotelgast werden wir wohl einen Tisch bekommen? Die Servicekraft gab uns dann einen Tisch. Als wir bei der Ankunft nach Terminen fragten, nach Kosmetik für meine Frau und die schon gebuchte Massage, verneinte man es auch für den Tag, alles ausgebucht. Bei Abfahrt bekamen wir dann noch die Massage, also uns fehlt da ganz klar, ein verbesserter Service zum internen Management, wir fahren dort nicht nochmal hin.

    von Mario 16.10.2017
  • 5,9 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub!

    Wir waren für 3 Tage im Seehotel Töpferhaus. Es war eine wundervolle Zeit. Der Service war top, das Essen sehr lecker und auch die gebuchten Arrangements zu unserer vollsten Zufriedenheit. Werden definitiv wieder kommen!!!

    von Nadine 15.06.2017
  • 5,9 Punkte

    Hotel am Biestensee

    sehr sauber und gemütlich. Alles tiptop. Wenn überhaupt, dann einzige Negativkritik: Preise für das Essen sind sehr hoch.

    von Meryem 10.06.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Töpferhaus


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.