Die Kinder haben mir diesen Aufenthalt zum 60. Geburtstag geschenk und es waren super Tage. Das zugebuchte Candle-Light Dinner war fantastisch. Das ganze Essen sehr schmackhaft und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Liebe Grüße an das Team des Hotels.
Die Sauberkeit war gut ,jedoch einige Gebrauchsspuren an den Zimmertüren die Schranktüren teilweise ohne Schlüssel und mit knarrenden Türen.Kaum Ablagemöglichkeiten im Bad Toilettenbecken sehr abgenutzt und dunkel aber sauber.
Man muss wissen, dass dies ein sehr altes Hotel ist. Aber es ist liebevoll und sauber hergerichtet. Der Teppichboden im Zimmer und im Treppenhaus sollte allerdings mal erneuert werden. Gastronomie und Rezeption sind sehr freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich lässt sehr zu wünschen übrig. Von zwei Saunen war eine gesperrt, da kaputt. Eine Sauna für diese vielen Menschen ist zu wenig. Der komplette Saunabereich könnte schöner und größer sein. Im saunabereich selbst gibt es keinen Ruhebereich. Es gibt lediglich im Schwimmbad 10 Liegen, die leider immer besetzt sind, da es zuwenig sind für ein großes Hotel. Ausruhen kann man leider nicht, da es sehr laut war im Bad. Familie mit kleinen Kindern, und Erwachsene, die im Wasser lauthals Ball gespielt haben. Also leider nichts mit Ausruhen nach dem Saunagang. Trotzdem fahren wir gerne hin, denn die Lage des Hotels direkt am Dieksee ist unschlagbar.
Nur für mich allein !
Wir haben das Hotel ausgewählt, weil uns die Kombination Preis-Leistung für sehr akzeptabel erschien. Leider war das Erlebnis, Ergebnis sehr enttäuschend. Wenn wir eine Leistung buchen, die Wellness inform von Sauna, Dampfsauna etc. beinhaltet und die Hälfte der angebotenen Leiszungen defekt ist, kann man nicht zufrieden sein. Bar-Bereich war nicht ausreichend besetzt. Man musste immer sehr lange warten, wenn man Getränke haben wollte. Veranstaltungen im Hotel werden höher angesehen als Servicewünsche der Gäste im Hotel. Usw
Atmosphäre und Lage direkt am See , sehr schön! Schönes altes Hotel mit Charme! Der Fußbodenbelag im Treppenhaus sehr zerschlissen und es fehlen viele Kantenabschlüsse der Stufen Die Einrichtung unseres Zimmers in der 3.Etage war sehr schlicht und das Schwarze Himmelbett ,ohne Himmel,war schrecklich!! Im Bad war die Schiebetür der Dusche aus der Führung ,eine wackelige Angelegenheit! Ablagefläche an der Wand haben gänzlich gefehlt! Waren vom Essen aber angenehm überrascht,sehr gut! Auch das ganze Personal sehr freundlich und hilfsbereit! würden gerne nochmal wiederkommen ,aber dann in einem anderen Zimmer mit mehr Komfort !
Hotel ist in die Jahre gekommen..zur Wasserseite müsste dringend was gemacht werden.. Ansonsten..die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend..
- fantastischer Ausblick auf den See von unserem Zimmer, vom Restaurant und vom Pool aus - Kleinigkeiten, die verbesserungswürdig sind: optisch teilweise "abgewohnt" (Teppich im Treppenhaus stellenweise verschliessen, Metallkante an Teppichstufe fehlte; im Bad/Dusche: sauber, aber unschöne Fugen - wie in vielen Hotel-Duschen), aber insgesamt dennoch ein Hotel mit Wohlfühlcharakter - besonders hervorzuheben: die Freundlichkeit (wirkte nicht aufgesetzt) des Personals an der Rezeption und im Restaurant