Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Collection by Ligula Hotel Dieksee"

692 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Totale Entspannung

    Das Hotel ist von der Lage über die A7 bzw A1 sehr gut zu erreichen. Angekommen und sehr überrascht sind wir über die Lage des Hotels gewesen. Direkt am Dieksee gelegen. Unser Zimmer im 2 Stoch, gelegen zum See, erlaubte uns einen fantastischen Ausblick auf den See mit Sonnenuntergang auf dem Balkon, mit einer Flasche Deutz und Geldermann,ein wirklich sehr guter Sekt aus deutschem Hause, machte unter anderem diese Tage unvergesselich. Das Wellness Angebot mit einem schönen geformten Pool, anbei auf einem Podest ein großer Wirllpoll, natürlich mit Ausblick auf den Dieksee machten das Erlebniss der Entspannung unvergesslich. Eine Sauna und ein türkisches Dampfbad rundeten das ganze ab. Das große flauschige Badetücher vor Ort waren, ist für das Hotel sebstverständlich gewesen. Der Bereich konnte sehr gut über die Flure mit dem angenehm weichen Bademänteln, die von dem Hotel bereits im Zimmer zur Verfügung gelegt wurden, erreicht werden. Das Frühstücksbüffet, das 5 Gängemenü und der sehr zuvorkommende und freundliche Service sind wirklich nicht in jeden Hotel zu finden, hier war es wieder eine selbstverständlichkeit. Mitarbeiter an der Rezeption an der Bar oder auf den Fluren, überall der selbe Eindruck. Wir werden wiederkommen. Enzo und Jana

    von Enzo 03.04.2011
  • 5,7 Punkte

    Unbedingte Weiterempfehlung

    Herzliche Begrüßung ! Auf unsere Anfrage, ob wir schon Einschecken dürften ( 11.30 Uhr), wurde sehr nett geantwortet: Aber gern, Ihr Zimmer ist fertig!" - ansonsten nicht vor 15.00 Uhr in den Hotels! Dann die Überraschung: wann wir denn unser 6-Gänge - Menü zu uns nehmen möchten, dies wäre im Angebot für 99,00 Euro mit drin...Woh, gar nicht erwartet - so gegen 18.30 Uhr, kein Problem - So konnten wir den Tag richtig nutzen, haben unsere Sachen eingeräumt und waren bereit Malente zu erobern...vorher stellten wir fest, dass es im Kurhaus abends ein Konzert gab, welches wir gern besuchen würden...in der Kurzentrale bekamen wir noch Karten und konnten kostenlos das Hotel anrufen und das 5-Gänge - Menü zeitmäßig nach vorn verlegen - das Menü war hervorragend! Der erste Gang - ein Gruß aus der Küche - eine Überraschung! und die Gänge sehr lecker mit einem gutem Rotwein, vom Kellner empfohlen...Nächsten Tag - ausschlafen - gegen 10.30 Uhr zum Frühstücksbuffet... wir wissen nicht , was dort fehlen würde: wir waren die letzten Gäste und es war noch alles da, Lachs, Käse , Wurst, warme Brötchen... die Kellnerin fragte, ob wir noch was wünschten - sie hätte es uns gebracht, der Koch hätte es gemacht - daher verstehen wir die Kritiken nicht, auch am Sonntag - alles vorhanden!, gut - was fehlte? ...vielleicht ein Glas Proseco/Sekt , selbst frisch gepresster Orangensaft, aber gehört dies zum 4-Sterne -Hotel?, wir haben dies schon in Illmenau im Jagdhotel erlebt..., aber muss das jedes 4-Sterne - Hotel haben? ...wir fanden das Frühstücksbuffet in Ordnung, es fehlte in unseren Augen nichts, die Kellner waren aufmerksam und zur Stelle.. Das Zimmer / das Bad war sauber, ordentlich - der Seitenblick auf`s Wasser war sehr angenehm, das Hotel liegt super am Wasser und an der Promenade, so dass es auch für Behinderte einen guten Ausgang für Spaziergänge hat... Malente selber ist ein kleiner, hübscher und vor allen Dinegen sauberer Ort, der gut zum Shoppen und zum Er/Wandern ist...im Sommer tobt dort bestimmt das Leben! Jetzt im März war es ruhig, genau das was wir suchten und eine schöne - kurze Zeit für uns zur Erholung! Wir danken dem Hotel und dem Ort! Mit freundlichen Grüßen von Rainer und Ilona Frick aus Hamburg

    von Ilona 16.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Collection by Ligula Hotel Dieksee


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
692 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,8 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.