Wir haben einen wunderschönen Urlaub in diesem Hotel verbracht.Die Lage mit Blick auf dem See ist fantastisch, die Zimmer waren nicht sehr groß, aber völlig ausreichend, es wurde täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Wir hatten einen kleinen Balkon, zwar nur mit Blick auf den Eingang, aber trotzdem schön. Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was das Herz begehrt. Dann liegt das Hotel sehr zentral. Man ist mit dem Auto überall sehr schnell um sich die nähere Umgebung anzusehen. Wir können nichts meckern uns hat es sehr gefallen und wir werden wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Eine tolle Motivation für das gesamte Team.
Bis zum nächsten Aufenthalt verbleiben wir mit den besten Wünschen,
Doreen Sichardt, General Manager
25.06.2016
Schimmel unter den Matratzen und Wasser schaden an den Wänden und decken sichtbar in jedem Zimmer
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und entschuldigen uns auf diesem Wege. Die Matratze haben wir umgehend geprüft und festgestellt, dass es sich hier nicht um Schimmel sondern um eine Verschmutzung handelt- dennoch haben wir diese natürlich umgehend ausgetauscht. Die Hinweise unsere Gäste sind für uns sehr wertvoll, um Mängel zu beseitigen.
Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anregungen telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Mit den besten Wünschen, Doreen Sichardt, General Manager
25.06.2016
wir wurden sehr verwöhnt, das Personal hatte immer ein offenes Ohr für uns. Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am See, man kann von hier aus alles fußläufig erreichen. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.
So bleibt uns zu wünschen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.
Mit den besten Wünschen, Doreen Sichardt, General Manager
19.06.2016
Das Hotel ist sehr schön, am See gelegen, schön eingerichtet und bestens ausgestattet. Die Zimmer sind großräumig und sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr abwechslungsreich. Wir würden jederzeit wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung und danken Ihnen für Ihre Zeit.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Mit den besten Wünschen, Doreen Sichardt, General Manager
10.06.2016
Die Lage des Hotels ist traumhaft. Zimmer sind zweckmäßig. Badezimmer nicht auf dem neusten Stand. In einigen Bereichen des Hotels sind Renoviereungen notwendig.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
Herzlichst, Doreen Sichardt, General Manager
29.05.2016
Schönes Hotel in sehr guter Lage, leider in die Jahre gekommen und renovierungsbedüftig. 4* ~, 3 * wären angemessen. Das Personal im Service könnte eine Auffrischung in Richtung Kundenservice gebrauchen. Sie haben sich bemüht. Mit etwas Esprit könnte es sich zum 1. Hotel am Platz entwickeln. Wir drücken die Daumen dafür.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität und nehmen Ihre Anregungen daher sehr ernst.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen.
Herzlichst, Doreen Sichardt, General Manger
26.05.2016
Es war schöne Zeit für uns!!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit den besten Wünschen, Doreen Sichardt, General Manager
18.05.2016
Wir hatten ein schönes Wochenende in Malente. Das Haus ist nicht mehr ganz jung, aber besticht durch seine schöne Lage direkt an der Promenade mit einem herrlichen Seeblick und durch das geschulte Personal. Wir wurden freundlich und kompetent bewirtet. Das Hotel würden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. Der Ort als solches, ist eher etwas langweilig und wenig \"trendy\". Es gibt viel Natur mit tollen Wander- und Fahrradwegen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und so bleibt uns zu wünschen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Herzlichst, Doreen Sichardt, General Manager
10.05.2016
Ausstattung des Zimmers schlimm. Abgewohnt, Beschädigungen (z.B. Schranktüren) werden nicht mehr instand gesetzt. TV primitiv. WLAN zwar frei, allerdings auch umständlich einzurichten, ständiger Kontaktverlust. Betten (Matratzen) durchgelegen. Um 3 Sterne berechtigt tragen zu dürfen müßte man erst einmal wieder investieren.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und sind bemüht, die Mängel stets zu beseitigen. Für die Nutzung des WLANs ist ein Zugangscode von der Rezeption notwendig, bei gleichzeitiger Inanspruchnahme vieler Gäste kann es hier durchaus zur Überlastung seitens des Anbieters kommen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Unsere in der Tat sehr weichen Matratzen tauschen wir auf Wunsch gerne aus. Das Sie unseren TV als zu klein empfinden finde ich sehr schade, da es sich hier um ein Standardmaß für Hotelzimmer handelt. Gerne stehen wir Ihnen für weitere Anregungen und Wünsche auch telefonisch oder per E-Mail zu Verfügung.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen vom Dieksee, Doreen Sichardt, General Manager
17.04.2016
Die Lage direkt am See ist super. Wir hatten ein schönes großes Zimmer. Allerdings ist einiges renovierungsbedürftig. Die Toilettenbrille wir total aus der Befestigung gerissen. Da fragt man sich wieso das bei der Zimmerreinigung nicht bemerkt wird. Allerdings hatten wir nach der Reklamation sofort eine neue. Das ist dann ok
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben natürlich recht- ein solcher Mangel sollte bereits beim Check des Zimmers auffallen. Wir werden hier unser Team für die Zimmerreinigung erneut unterweisen, Mängel direkt zur Reparatur zu geben. Bitte entschuldigen Sie. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.
Herzlichst,
Doreen Sichardt, General Manager
17.04.2016