Das Zimmer war eines, das scheinbsr noch zu renovieren ist. Wände fleckig. Bad schlecht beleuchtet und zu wenig Haken. Alles sehr abgenutzt. Fahrstuhltüren klappen sehr laut zu. Etwas nervig. Personal total freundlich und flexibel. Das Essen nicht sehr vielfältig aber super Qualität. Alles sehr sauber. Wellnessbereich ganz nett. Massage im Nebengebäude war toll. Fischspa witzig, Salzgrotte nicht mein Ding.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt genommen haben. Die Bewertungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig zur Verbesserung von Qualität und Leistung.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder am Dieksee in der Holsteinischen Schweiz zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit.
Mit herzlichen Grüßen, Doreen Sichardt, General Manager
17.04.2016
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal und unkomplizierte Bearbeitung kleiner Probleme. Auch Hunde sind herzlich Willkommen!!! Zusammenfassend absolut eine Reise wert und optimale Umgebung zum Entspannen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen ein schönes Osterfest.
Mit herzlichen Grüßen,
Doreen Sichardt
General Manager
22.03.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir schätzen das Feedback unserer Gäste sehr, um uns weiter zu verbessern.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Herzlichst,
Doreen Sichardt
General Manager
11.03.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit hatten (trotz regnerischem Wetter). Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße, Doreen Sichardt, General Manager
05.03.2016
Rezeption und Empfang sehr nett bei unserer Anreise nach 20:00 Uhr ,da es im Hotel keine Möglichkeit mehr für einen Imbiss oder Abendessen gab kümmerte sich der Herr an der Rezeption um andere Lokalitäten und vermittelte uns an eine andere Gasstätte .Bedienung im Hotel morgens und abends sehr nett und umsichtig . das Zimmer zur Seeseite war ein wunderschöner Ausblick ....das Fernsehgerät jedoch für diese Zimmergröße zu klein das Badezimmer zeigte mehrere Kritikpunkte die in einem so schönen großen Hotel unbedingt im Blick bleiben sollten : Wände wurden sicher mal ausgebessert aber ohne Farbanstrich Fazit : kein schöner Blickfang Die Wände der Duschkabine klemmten war sehr schwierig sie zu öffnen und zu schließen ,Duschkabine auch sehr klein
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, um Mängel und Schwachstellen zu beseitigen und so unsere Leistung und Qualität zu verbessern. Das Lob an unseren Rezeptionsmitarbeiter geben wir gerne weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit herzlichen Grüßen, Doreen Sichardt, General Manager
26.02.2016
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Zeit.
Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder am Dieksee willkommen zu heißen.
Mit herzlichen Grüßen, Doreen Sichardt, General Manager
26.02.2016
Im Wellnessbereich ist ein Freund von uns auf der Treppe zum Wirlpool gestürzt und hat sich 3 Rippen gebrochen! Man sollte vielleicht einen Plakataufsteller mit dem Hineis \"Rutschgefahr\" oder \"Nur mit Badepantoffeln betreten\" aufstellen. Diese Aufsteller findet man oft in den Schwimmbädern der Hotels. Leider sind die Bäder oft nicht mit rutschfesten Fliesen ausgestattet. Herzliche Grüße von Dörte Schröder
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau Schröder,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Den Sturz ihres Feundes im Wellnessbereich bedauern wir sehr und hoffen, dass sich ihr Freund wieder auf dem Wege der Besserung befindet. Natürlich werden wir Möglichkeiten prüfen, um Unfälle in unserem Wellnessbereich künftig zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns zu begrüßen und senden auf diesem Wege die besten Wünsche.
Mit herzlichen Grüßen, Doreen Sichardt, General Manager
21.02.2016
Beim Einchecken wurde uns von einer jungen Frau mitgeteilt, dass der Wellnessbereich aufgrund einer Gefährdung geschlossen sei. Nutzung des Wellnessbereiches war der Grund unserer Buchung zu dieser Jahreszeit. Hierüber waren wir natürlich sehr enttäuscht. Auf Nachfrage nach einem Vorgesetzten zur weiteren Abklärung des Aufenthaltes teilte die Frau an der Rezeption mit, dass niemand vor Ort wäre und auch in den nächsten Tagen nicht. Ein no go! Die Frau schien völlig überfordert und verhielt sich auch in ihrer Wortwahl gegenüber uns als Gast milde ausgedrückt sehr unerfahren. Es wurde von ihr z. B. empfohlen statt Wellness doch spazieren zu gehen.Es stürmte zu diesem Zeitpunkt draussen und es war sehr kalt! Wir entschlossen uns trotz unserer Enttäuschung zu bleiben und wurden kulinarisch sowohl beim Menü am Abend und beim Frühstück sehr verwöhnt. Das zuständige Personal war mit eins zu bewerten! Hotel; Zimmer und Sauberkeit waren in unseren Augen einwandfrei. Beim Check out trafen wir dann auf Herrn Clausen.Hier durften wir unseren unbefriedigenden Start noch einmal vortragen. Herr Clausen regelte die Angelegenheit mit Ruhe, Höflichkeit und Kompetenz zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein wirkliches Highlight an der Rezeption! So fand unser Aufenthalt dann doch ein versöhnliches Ende!