Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Es sah von außen nicht einladend ein , aber innen ist es schön. Es wird beschrieben das es whirpools gibt. Leider waren die defekt. Das sollte bei der Buchung mit drinnen stehen. Schließlich zahlt man dafür. Auch Tanzabende oder Veranstaltungen waren abends keine. Was mir gar nicht gefallen hat , das nicht beschrieben war , wo was ist. Die Bedienung an der Rezeption und auch im Restaurant waren sehr freundlich. Das Buffet morgens und abends war top!!!

    von Sonja 30.07.2022
  • 4,6 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    Leider macht sich hier der Personalmangel stark bemerkbar. 2 Personen im Service zum Abendessen die die Gäste aufnehmen müssen, an den Tisch führen , Getränkebestellung aufnehmen, selber einschenken Teller abräumen und vieles mehr, dabei aber trotzdem freundlich bleiben wenn die Gäste ungehalten motzen. Das ist wirklich eine Herausforderung die gut bewältigt wurde. Allerdings stellt sich die Frage wie lange das Personal diesem Druck gewachsen ist. Keine Klimaanlage in den Zimmern ist bei heißen Temperaturen nicht gut, da man Nachts leider die Fenster nicht auflassen kann weil die Promenade von grölenden Kids mit lauter Musikbeschallung genutzt wird. Schade, es war nicht so relaxed wie wir es uns gewünscht hätten.

    von Ruby 28.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    Das Essen war unbeschreiblich sehr gut. Ich würde jedesmal wieder kommen.

    von Funda 27.07.2022
  • 5,7 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Wir haben uns zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und erholt! Wir schätzen sehr die Kompetenz & Freundlichkeit des Personals und werden auf jeden Fall über Kurzurlaub.de wieder buchen !!!!

    von Petra 22.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Sonntag Spezial

    von Albert 21.07.2022
  • 4,5 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    Leider war der Whirlpool im spa defekt Deshalb Punkt Abzug Die Zimmer sind nicht mit Sonnenschutz ausgerichtet Bei hohen Temperaturen auf der Sonnenseite wäre das eine langfristig wichtige Investition

    von Constanze 19.07.2022
  • 5,8 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Superlage am See. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Seeblick und Balkon. Es gibt eine sehr schöne Schwimmhalle, der Blick aus dem Becken über den See, sehr toll! Ein aufgetretenes Problem wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption wurde uns stets mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft begegnet.Toller kurzer Urlaub! Übrigens erreicht man die Karl May Festspiele fußläufig vom Hotel aus in 20 Minuten! Beides empfehlenswert

    von Kerstin 15.07.2022
  • 5,2 Punkte

    Relaxen im Vitalia

    von Cendy 15.07.2022
  • 5,3 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Kai-Uwe 11.07.2022
  • 5,0 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Sehr nettes und kompetentes Personal. Hilfsbereit und entgegenkommend. Egal ob Service oder an der Rezeption sehr freundlich.

    von Evelin 10.07.2022
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.