Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "VITALIA Seehotel"

589 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Anja 31.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Zeit für Wellness

    Das Zimmer hätte etwas sauberer sein können.Unter dem Bett lag noch ein altes Taschentuch.Der Teppich könnte auch besser abgesaugt werden.Die Matratzen waren sehr durchgelegen.Die Bettwäsche hatte Löcher.

    von Heiko 29.05.2022
  • 3,5 Punkte

    Zeit für Wellness

    Viel zu überteuert,der Balkon trekking und kein Zimmer Service

    von Robert 26.05.2022
  • 4,0 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Für ein bis 2 Nächte würde ich es wieder buchen. Der Wellness Bereich und das Essen waren sehr gut. Leider waren wir über den Preis von einem Kähnchen Tee schockiert 5,50 ist absoluter Wucher. Das haben wir am Tag der Abreise weiter gegeben. Ob es weiter geleitet wird abwarten.

    von Susann 26.05.2022
  • 5,7 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    von Björn 22.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    von Laura 12.05.2022
  • 5,2 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    von Kirsten 09.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Romantische Stunden zu Zweit

    Es war ein sehr schönes Wochenende im Hotel Das dinner für zwei war mega schön angerichtet, und war sehr lecker . das Personal, war sehr freundlich und aufmerksam. Die zimmer hatten alles was man benötigt, Und hatte eine wunderschöne Aussicht. Könnten meines Erachtens nach aber etwas liebevoller gestaltet werden , Einziges Manko " das Bett (Doppelbett) War nicht so toll , Es ist ständig auseinander gerutscht , Zusammen liegen als paar und kuscheln nicht möglich, es sei beide rutschen auf eine Seite und benutzt nur eine Matratze was aber wiederum sehr eng war. Ansonsten sehr zufrieden Immer wieder gerne .

    von Katja 06.05.2022
  • 5,8 Punkte

    "Drei für Zwei" im Vitalia Seehotel

    Wir waren mit allem sehr zu frieden! Das Essen war unbeschreiblich gut! 5 Sterne an die Küche! Das andere Personal war sehr nett und freundlich! Es gab überhaupt nichts zu meckern! Wir hatten eine tolle Zeit!

    von Willi 04.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Ostern am See

    Ein sehr schönes Hotel mitten zwischen Kliniken in Bad Segeberg. Tolle große Zimmer, direkt am See, Balkon, moderne Einrichtung. Toll war auch die Möglichkeit der Leihbademäntel und Handtücher für Sauna/Pool. Sehr aufmerksame Mitarbeiter im Restaurant, professionelle Rezeption. Schön eingerichtet, Frühstück typisch für Businesshotel, Abendessen: sehr abwechslungsreich und Buffet. Man kann direkt den See umwandern ca. 7,5 km. Die Umgebung ist sehr gut für eine Auszeit ohne Action geeignet. Bei der Sauna hätten wir uns einen richtigen Ruhebereich gewünscht. Die Liegen direkt am Pool mit kreischenden Kindern und einer feuchten Chlor-Wärme ist das nicht so richtig entspannend. Wir sind raus auf den Rasen gegangen und haben die vereinzelten Liegen genutzt. Allerdings nur, solange die Sonne vorhanden war, sonst zu kalt. Nichts desto trotz ist das nur ein Wunsch. Wir würden trotzdem sehr gern wiederkommen.

    von Sabine 21.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

VITALIA Seehotel


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
589 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.